Ok, dann frag ich da mal an. Danke & Gruß
Beiträge von bean
-
-
Hallo zusammen,
mein E91 hat die normalen Seriensitze in Stoff Fluid anthrazit. Die Seitenwange des Fahrersitzes ist altersbedingt etwas heller / grauer als der restliche Sitz.
Kann man sowas nachfärben ?
Mein Dad hatte das gleiche schon damals beim E39...Gruß,
Chris -
Mit dem Torx-Schraubenzieher hatte ich es auch schon versucht, ohne Erfolg.
-
Hallo nochmal,
jetzt habe ich das immer mal wieder versucht. Ohne Erfolg
Durch die Löcher ins Lenkrad schauen is nicht, die sind viel zu klein.Muss man den Schraubenzieher eher in Richtung Plastikblende (also zu sich), oder eher Richtung Lenkradboden (also Schraubenzieher dann waagrecht zum Lenkrad) ansetzen. Verständlich was ich meine ?
So ein blödes Teil. Jetzt regt mich die silberne Blende noch viel mehr auf weil ich sie nicht runter bekomme....
Gruß aus München
-
MFL Tasten hab ich natürlich.
Also muss ich weiter fummeln... Bis jetzt hab ich immer nur einen rundlichen metallischen Ring "ertastet", vermutlich das Airbag Bettchen oder so ?
Mit ner Lampe in die Löcher reinleuchten ist ne Idee. Hoffe ich sehe da was.
Echt ein Mist, hab die Blende zuhause und die will eingebaut werden !
-
Preis hinzugefügt.
Sorry, war gestern schon spät!
-
Biete Alufelgen Design 158
Reifen Continental Sport Contact 2 225/45-17
DOT 2006
2 Reifen haben 5mm Profil, 2 haben 3mm. Kein Sägezahn.
1 Felge hat Bordsteinkratzer
Satz sehr sauber geputztPreis: 420 €
Kann gerne Bilder mailen.
Gehört mir.
(Noch) nicht in ebay
Standort München, Übergabe könnte im Raum München oder Augsburg stattfinden. -
Hallo,
ich habe schon die Posts zu dem Thema gelesen. Bekomme den Airbag aber nicht gelöst
Habe nen E91 mit dem Sportlenkrad und will die silberne Blende gegen die aus dem LCI Modell tauschen.
Wenn ich seitlich am Lenkrad in die Löcher mit dem Schraubenzieher gehe, kann ich keinen federnden Wiederstand "erfühlen", wie von euch beschrieben.
Gibt es auch einen anderen Weg um die Blende tauschen zu können ?Gruß,
bean -
Hallo,
bin neu hier und möchte auch die silberne Blende meines Sportlenkrads gegen die aktuelle Blende schwarz/perlglanz tauschen.
Habe schon versucht mittels der Durchstiche auf 9 Uhr / 3 Uhr den Airbag zu entriegeln, leider ohne Erfolg. Wo befinden sich denn diese Klammern genau ? Wie ertastet man die am besten ?
Oder wie sieht ein alternativer Ausbau aus ?Danke & Gruß aus München !