Beiträge von El-Machmut

Moin kurze Rückmeldung des Umbaus. Also Taster Kabel alles Angeschlossen aber Taster reagiert natürlich nicht. Wenn ich in INPA das Steuergerät auslese kriege ich bei Status den Sonnenrollo angezeigt, Relais auf und ab. Ansteuern kann ich darüber nicht aber über ISTA kann ich dem Rollo verfahren. Das heißt für mich das die Box die Funktion hat richtig ? Was muss ich denn nun codieren das mir der Taster angezeigt wird oder allgemein das Rollo geht ?

Lg

Michi

Hi danke für die Rückmeldung. Ich warte jetzt bis die ganzen Teile kommen und Baue den Krempel dann ein. Wie ist das wenn ich das Steuergerät tausche, muss ich vorher schauen was in den alten Steuergerät codiert war? Kann man ein Backup von der Konfiguration ziehen mit der BMW Software?

Viele

Grüße

Michi

Guten Morgen ich habe das gleiche vor mit dem Sonnenrollo. Mein E92 ist von BJ 2007 werde ich die Box auch tauschen müssen? Kann ich da auch eine gebrauchte nehmen und was muss den genau codiert werden? Kann ich da ein Backup von der Config von der alten BOX machen ?

Vielen Dank vorab :)

Lg

Michi