Beiträge von arzt.c

    Hi,


    Also,wenn ich die Kupplung betätige bleibt das Geräusch. Motoröl kann ich dir nicht beantworten, welches drin ist. Wechsel hat vor ca. 17000 km stattgefunden. Mit m lokalisieren ist es auch nicht einfach...s scheint generell im Motorraum zu sein...


    Ja ich hab noch so ne Anschlussgewährleistung bis märz 11...


    War vorhin au mal bei einem,der bei den freundlichen arbeitet und der sagte mir,dass sich die neue generation an motoren wohl so anhört...


    Werd am montag aber mal bei den freundlichen vorbeifahren...halte euch aufm laufenden,und wenn noch wer eine Idee hat...immer her damit


    Danke

    Hallo,
    Ich hab meinen 318i seit über einem Jahr. Heute ist mir ein etwas lauteres Klackern im Leerlauf aufgefallen. Das Geräusch kannte ich bisher nicht. Was kann das sein?
    Es ist ganz komisch als er warm war,war das Geräusch permanent im leerlauf zu hören. Nach ner halben dreiviertel Stunde abkühlen, war das Geräusch im Leerlauf weg. Erst nach kurzen mehrmaligen Gasstößen wieder da. Ich weiß mir keinen Rat!!!
    Hab ma gehört,dass Hydrostößel Geräusche verursachen. Aber das kann doch net sein, bei einem 2 Jahre(~46000km) alten Auto.


    Besuch beim Freundlichen erforderlich, oder kann mir jemand Gewissheit verschaffen?


    Besten DANK für alle Hinweise!!!