Beiträge von foxecho

Klar gibt´s Schutzfolien, aber die sehen doch sch****e aus. Da kannst Du ja direkt die schwarzen Ami- Gummi-Schutzdinger draufziehen lassen !

1x Motorhaube lackieren (beim Lackierer meines Vertrauens, nicht beim Freundlichen) ca 400 €. Was ksoten denn Deine Alus ?
    Oder wieviel gibst Du im Jahr aus für CD´s, oder für Klamotten? Dann sind´s halt 2 Hemden und ne Jeans weniger, davon hat man eh mehr als genug.
    Oder Restaurant: schon mal überschlagen, was Du im Monat so in Restaurants, Kneipen, Cafés, Bistros, Kino etc ausgibst ??

Plastikfolie geht gar nicht :(

Die Alternative wäre noch: nicht mehr waschen, jedenfalls nicht mehr vo Hand und nicht ale 14 Tage, dann fällt's nicht so auf :)

Denn verärgert bin ich schon :(

Hi,
    Ich dachte schon es liegt an mir, weil ich von Haus aus etwas pingelig bin. Aber wenn ich hier eure Posts so lese, wird mir manches klar.
    Ich habe meinen E91 in Montegoblau jetzt 3 Monate und 5Tkm, und finde den Lack sehr empfindlich. Steinschläge auf der Motorhaube, teilweise direkt durch bis aufs Blech, dazu Abschürfungen = stumpfe Stellen, so wie Insektenreste (sind aber leider keine), wahrscheinlich auch von umherfliegenden Teilchen.
    Ich dachte zuerst das liegt an der relativ dunklen Farbe. Die letzten 10 Jahre hatte ich nur silberne und anthrazit-graue Autos, und davor 2 Jahre einen weissen. Nicht nur BMW´s, aber auch. Die Autos in diesen Farben waren bei weitem nicht so empfindlich.
    Gut, ich mache 75km jeden Tag, davon 60 Autobahn (bei ca. 130hm/h), aber ne bisschen bessere Qualität hatte ich mi schon gewünscht.
    Morgen fahr ich mal zum Freundlichen und hole mir 'nen Lackstift, damit wenigstens die weissen Punkte auf der Haube nicht so auffallen....
    Aber ich glaube polieren lassen nützt da auch nix, das sieht i ein paar Wochen wieder genauso aus.
    Wahrscheinlich werde ich die Haube 1x jährlich lackieren lassen, wenn's denn gar keine andere Lösung gibt ....

Etwas enttäuschte Grüsse,

foxecho

.. also wenn Du verkaufen willst, dann biete mal an :)

- welche Reifenmarke ?
    - RSC ?
    - Profiltiefe ?
    - DOT-Nr ?
    - Felgenbeschädigungen ?
    - mit Nabenabdeckungen und Radschrauben ?
    - Standort ?

... bin mal gespannt,
    Grüsse

P.S. ich persönlich finde die 17" nicht zu klein, aber das ist halt ne Geschmackssache. Aber auf jeden FAll sind die RSC-reifen bei 16" deutlich günstiger.

HALLO;

hat jemand von Euch ein Bild eines E9x (am betsen E91, freue mich aber auch sonst über alles), mit den Radial Styling 32 Rädern in 16 Zoll?

Ich könnte die günstig als Winterradsatz (gebraucht) kriegen, will aber gerne einen optischen Eindruck kriegen, weil ja die Speichen nicht bis auf den felgenkranz gehen und so die Räder evtl. sehr klein aussehen.

Und habt Ihr Erfahrung, wie die Felgen sauber zu halten sind?

Danke vorab für Euer Input.

foxecho