Beiträge von Yeet
-
-
Danke für den Hinweis, ich habe auch noch mal den Fehlerspeicher ausgelesen und es sind keine Fehler hinterlegt! Ein anderer User meinte, dass es was mit der Batterie zu tun haben könnte. Ich bin wirklich ratlos und bis auf den Tausch der Druckleitung gibt es keine Hoffnung! Wenn irgendeiner helfen kann, wäre es für sehr sehr viele enorm hilfreich….
-
Hi, nachdem ich zahlreiche Beitrage über das Phänomen gefunden haben aber keine Antwort, erhoffe ich mir hier die finale Lösung!
Problem : Die Lenkung macht beim rangieren Geräusche und vibriert. des Weiteren ist die Lenkung Schwergängig und es kommt beim Abstellen des Fahrzeuges zu einem kurzen knacken, klacken.
Ich habe bereits das ÖL inkl. Filter gewechselt, leider ohne Erfolg. BMW will nun die Pumpe wechseln. Sollte diese Maßnahme nichts bringen, kommt das Lenkgetriebe.
Lange Reder kurzer Sinn, die Inventionen würden sich auf knapp 5.000 Euro belaufen^^..... Es muss doch einen Ansatz geben, bevor man auf blauen Dunst anfängt zu tauschen? Besten Dank im Voraus.
-
Klingt nicht gut und geht deutlich über das übliche Brummen hinaus. Wurde hier das System prophylaktisch mal gespült und neu befüllt, ideal mit Behälterwechsel, da hier der Filter integriert ist?
Wieviel hat der Wagen gelaufen?
Hi, hast du das Problem behoben? Ich habe exakt die gleichen Symptome und bin ratlos