Beiträge von Janis

So leude ich stolzer besitzer eines e90 325i mit n52b25 hätte gerne einen performance endschalldämpfer allerdings habe ich keine lust 1500 bis 2000 euro für einen esd liegen zu lassen der orginal bei 800 war nun hab ich gehört des die 4 zylinder performance esds essentiell gleich aufgebaut sind und nur einen anderen Adapter haben allerdings finde ich im netz nichts dazu nur umgekehrt also 6 auf 4 zylinder das klappt angeblich echt gut nur stell ich mir die frage ob theoretisch ein 4 zylinder esd den Abagstrom eines 6 zylinders behindert.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder schon selbst ausprobiert? Lg janis

Servus ich weiß es gibt schon einige threads mit dem problem scheint auch ein bekanntes zu sein allerdings steht bei keinem eine ordentliche antwort dabei und auch genau mein problem steht nirgens beschrieben. E90 bj 2006 CCC navi professional von einem auf den andren tag bildschirm bleibt schwarz beleuchtung des zentralrechners ein ausgabe cd dvd benachrichtungssound bei störungen parktronic Piepser alles voll funktionsfähig reset schon versucht radio kein ton und bildschirm schwarz im fehlerspeicher ccc bo- Hardware fehler ich weiß einschicken etc möglich allerdings kostspielig ich (kfz Mechatroniker 2lj) denke mir ja löt ich selber allerdings bräuchte man hierfür erstmal n defektes bauteil und ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe einer hatt ne idee und ihr könnt mir helfen👍