Aus Aschaffenburg (Bayern)
Beiträge von E92/330i
-
-
Gibt es keiner mit einer guten Idee was es sein könnte ?
-
Geräuch bleibt aber unverändert
-
Die Drehzahl bricht ein wenig ein und er fängt das Schwanken an
-
Hier noch ein Video wo man bei höherer Drehzahl ein Pfeifen hört.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe du kannst etwas mit dem Video anfangen. Mir ist auch ein leichter Ölausstoß aufgefallen. Ob dies aber mit diesem Fehler zu tun hat wage ich zu bezweifeln. KGE wird morgen neu gemacht aber ihr zur URL:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausgelesen mit Inp*
-
Drehzahl steigt leicht schwergängig, wie als würde ein Zylinder nicht mitlaufen. Unter Last während der Fahrt steigt die Drehzahl fast überhaupt nicht. Wird mit steigender Motortemperatur auch gefühlt immer schlimmer
-
-
Guten Tag zusammen,
Leider habe ich bei meinem E92 330i derzeit ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Nach einer kurzen fahrt hat der Motor einfach keine Leistung mehr, Drehzahlschwankungen im Stand, und beim losfahren kommt das Gefühl als würde man Vollgas & gleichzeitig eine Vollbremsung hinlegen. Keine MKL, nichts im Fehlerspeicher. Nach dem ersten Verdacht der Hochdruckpumpe habe ich diese gewechselt. Fehler blieb weiterhin bestehen. Danach wurden Injektor 1, 2, 3 getauscht was auch keine Änderung gebracht hat. Danach wurde noch der Raildrucksensor gewechselt, dies hat auch leider nichts gebracht. Bei I**a habe ich vollen Druck auf der Niederdruckseite sowie auf der Hochdruckseite. Leider bin ich absolut ratlos. Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder einen guten Tipp. Ich freue mich über jeden ratschlag