was kostet eine software Update bei e90?
Beiträge von sc.oeztuerk
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei dem Forum viele beiträge gelesen uber Kupplung rupft. ich dachte das wäre auch bei mir der Fall ist. ich war dann vorhin bei der Werkstatt. Meister hat ein Probefahrt gemacht, und gesagt das ist alles in ordnung bei der Kupplung. er hat merhere Versuche gemacht.
mein problem war, mein Auto E90 150 Ps zieht nicht richtig. ich traue mich uberhaupt nicht zu überholen. und in der Stadt ist es sehr unangenehm das Auto zu fahren. besonders beim 1. und 2. Gang.
Der Meister hat mir gesagt, die haben dieses Fall noch einmal gehabt und in PUMAFA geschrieben. der Meister macht gerade die Vertretung von einem anderen Meister, der eigentlich damals dieses Problem hat. der kommt erst in eine Woche.
der Vertrtung meinte das ist nicht kupplungproblem sondern irgendwie das auto uberlegt sich ob fahrt oder nicht. wegen dieses Problematik haben Sie sich damals mit dem Werk gesprochen.
habt ihr sowas vorher gahabt? danke schöne fur ihre Hilfe....
-
ich danke euch....
-
ja ich habe navi leider. und fur nur kaffeehalter würde ich das nicht alles ändern.
-
hallo,
kann man getrankehalter umrusten?
-
was kann man machen oder was empfehlt ihr für bessere leistung
-
danke schön für deine INFO
mit echten 150 ps eigentlich habe ich das gemeint. am anfang habe ich immer gedacht dass mein Auto ein problem hat. mit der beschleiniigung bin ich unzufrieden.
was kann man machen damit es bischen stärker wird? chiptuning oder luftfilter...??
-
hallo zusammen,
wir wissen doch die leistung von e90 150 PS nicht so gut ist. das ist keien echt 150 ps oder?. ich wollte ihre meinung und erfahrungen hören.
mfg
-
Hallo Zusammen,
kann jemand mir sagen was ist die unterschied zw LL04 und LL01?
noch eine frage
welche ist besser 0w30 oder 0w40?
Ich muss nachfullen bei meinem 320i 2007 150 ps
ich habe Castrol Formula Edge RS SAE 0W-40 LL04 gefunden aber noch nicht gekauft..
ich bitte um ihre hilfe und erfahrung...
Danke schön
-
hallo zusammen ,
könnt ihe mir sagen welches öl ich nehmen soll, für E90, 320 i, 2007