Beiträge von marksn

    Naja ich weiß auch nicht so recht, vielleicht werd ich mal beim :) vorbeifahren und nachfragen.
    An für sich kann ich mir jedoch nichts Tragisches vorstellen, zumal der Fehler ja direkt nachm an- und ausmachen wieder weg war. Ich werd das ganze auf jeden Fall mal im Auge behalten.
    Garantie ist ja noch vorhanden... :thumbup:

    Servus Leute,


    bin grad eben von der Arbeit heimgefahren und bei uns hats recht viel Schnee auf der Straße gehabt,
    also DTC aus und ordentlich Spaß gehabt auf der Heimfahrt, natürlich alles im Rahmen versteht sich.
    Kurz vor meiner Haustüre ging dann ne rote Kontrolleuchte mit nem Getriebesymbol an und im Idrive kam die Meldung "Getriebestörung, verminderte Beschleunigung, fahren Sie zum nächsten BMW-Händler".


    Daraufhin war ich erstmal kurz geschockt, hab das Auto vor der Garage an und aus gemacht und der Fehler war weg.


    Was meint ihr soll ich das Checken lassen beim Freundlichen oder erstnochmal abwarten?
    Ich persönlich denke das kam vom Driften, sodass die Automatik einfach n bisschen durcheinander kam.
    Hatte noch nie Probleme mit der Automatik und das Auto hat ja auch erst 50000 km runter.


    Vielleicht hat ja jemand mal ähnliches erlebt oder ne Ahnung was das sonst sein könnte.


    Danke im Voraus :thumbup:

    jetseal 109, kann ich nur wärmstens empfehlen, ist super das Zeug!
    Vor gebrauch unbedingt ca. 3 Minuten schütteln um die Nanopartikel zu aktivieren, dann 2 Schichten drauf, das sollte ca. 2 Monate halten! Zwischen den Schichten 20 Minuten warten... :thumbsup:

    dito! Kofferraumwanne.de -> vor allem mit dem Antirutschpad in der Mitte, einfach genial, denn man kann echt n Kasten Bier oder Ähnliches draufstellen ohne dass was verrutscht und der Preis ist auch Top!!

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach Winterrädern für meinen 330i Touring,
    bin dabei auf ein Angebot gestoßen, wo jemand Dezent K Felgen mit den Maßen:


    245/40 R18 97V ET40
    8x18 Zoll 5x120er Lochkreis


    verkauft. Die Räder waren auf einem 530D montiert.
    Hat jemand ne Ahnung ob die Räder auf meinen e91 draufpassen, ohne dass ich da irgendetwas an der Karosserie ändern muss. Zur Zeit hab ich vorne pro Rad 10mm Distanzscheiben und hinten 15mm Distanzscheiben, mit den Performance 313ern.


    Nabendurchmesser vom e60 ist ja derselbe wie beim e90 oder?


    Die Felgen bekäme ich für 560 €, wobei eine eine Abschürfung hat. Als Reifen sind Dunlop SP Winter m3 montiert mit ca. 6mm Profil.
    Was meint ihr taugt das Angebot was, wenn sie draufpassen?!


    Mfg Markus 8)