Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten die H&R 35/20 verbaut und bin mehr als zufrieden. Hatte mir den Thread hier auch durchgelesen und war mehr als verunsichert. Denke aber die richtige Wahl getroffen zu haben. Finde die Federn nicht zu hart. Fahrverhalten ist besser als das Serienfahrwerk vorher.
Spurplatten habe ich auch, aber nur hinten jeweils 20mm pro Seite auch von H&R ohne Probleme. Schäden bis jetzt zum Glück noch keine.
Beiträge von e91 Svenne
-
-
Welche ich richtig gut finde sind die vom Facelift, aber den Umbaustress tue ich mir nicht an -noch nicht-
-
Ich habe mir von der Arbeit einen 10l Kanister wo vorher mal Handwaschpaste drin war mitgebracht und den fülle ich dann in der Waschbox um. Als
Reserve habe ich dann noch ein 5l Kanister mit falls es nicht reicht, oder dann zum Schaum abspülen
Ich habe zwar auch nur 500m bis zum Waschplatz aber im Eimer ist mir immer was übergeschwappt -
Meiner Baujahr 04/2006 mit Navi Buisness und 6- fach Wechsler list auch ohne Probleme MP3 CD`s. Bin ich auch froh drüber, sonst wär ich ja trotz Wechser nur am wechseln.