Ich denke 250ps sind trotzdem nicht langsam . Ja das ist haltn großes Defizit beim Cupras , das Design . Ich denke jedes Auto geht fast als Alltags Auto , zudem bin ich Riesen Reihen 6er Fan , sonst würd ich auch kein 320i Katlos e30 fahren aber der ist halt ne Luftpumpe , ist auch egal , mir geht’s ums Fahrerlebnis E60 wäre ja auch noch interessant gibt’s ja auch mit M54 und halt N52. Wenn der E30 dann auch irgendwann mal fertig restauriert ist , ist ja dann auch das mein Daily im Sommer . Er E9x soll halt dann im Winter und bei Ausfällen im Winter dienen . Aber ich seh’s dann eh kommen , dann kommt noch mal ne Winterxxxlampe dazu und dann ist der E9x mir auch zu schade
Beiträge von JakocheE30
-
-
Ja gut bei uns ist halt noch offener Bereich
Leider gefallen mir Kombis und Kleinwagen Designtechnisch generell nicht so wie coupes oder Limousinen, ich werd mal schauen was ich jetzt mach . Leider hab ich mich in den 330i/335i verliebt aber davon muss ich wohl leider Abstand halten , tut meinem Geldbeutel bestimmt gut . Mein Ziel war ja immer der E30 den Traum konnte ich mir ja dann erfüllen nur leider bin ich so perfektionistisch das der jetzt in voll Restauration ist . Vielleicht wird’s ja doch noch irgendwann was mit nem E90/E92 .
-
Der Tipp mit dem Seat war wertvoll . Will ja in meinen jungen Jahren noch was schnelles fahren , zudem fahr ich halt aktuell viel Autobahn . Da ist halt n Corsa nen Alptraum. GTI bezahlt man halt das Logo mit dem W
-
Mhm oke aber man bekommt halt nichts für 16k . Ich sag’s auch mal so ich geb gerne Geld für Autos aus , aber das ist natürlich schon viel . Verbrauch ist mir aber nahezu egal solange es nicht beim normalen fahren über 13l/100km geht . Was wäre denn deine Wahl ?
-
Moin ich bin Jannis und bin nun mittlerweile hier gelandet (nach kleinem Abstecher im E46 Forum) . Als Sommergefährt hab ich bereits nen E30, nun soll in ferner Zukunft nen Daily her . Nach dem man mir im E46 Forum zum E90 geraten hat bin ich hier gelandet . Mein Budget liegt bei 16k . Es soll was schnelles sein, in dem Fall hab ich an einen 330i mit unter 150000 im besten Fall unter 125000km gedacht . Jetzt stell ich mir halt die Frage zu welchem Motor ihr greifen würdet N53 oder N52 ?N53 kann ja ein Gelbgrab werden , aber ist halt dafür in den neueren Modellen (zu denen mir ja geraden wurde, aufgrund von Haltbarkeit und Rost ) verbaut . E90s mit N52 sind ja toll, nur ist da die Frage wie siehts da mit Rost aus ? Und ist mein Budget ausreichend ? Auch hier findet man ja Angebote von 12-25tsd € .
Gruß Jannis