Beiträge von JakocheE30

Ich denke 250ps sind trotzdem nicht langsam . Ja das ist haltn großes Defizit beim Cupras , das Design . Ich denke jedes Auto geht fast als Alltags Auto , zudem bin ich Riesen Reihen 6er Fan , sonst würd ich auch kein 320i Katlos e30 fahren aber der ist halt ne Luftpumpe , ist auch egal , mir geht’s ums Fahrerlebnis :06-wbb4-biggrin:E60 wäre ja auch noch interessant gibt’s ja auch mit M54 und halt N52. Wenn der E30 dann auch irgendwann mal fertig restauriert ist , ist ja dann auch das mein Daily im Sommer . Er E9x soll halt dann im Winter und bei Ausfällen im Winter dienen . Aber ich seh’s dann eh kommen , dann kommt noch mal ne Winterxxxlampe dazu und dann ist der E9x mir auch zu schade :/ :fail:

Ja gut bei uns ist halt noch offener Bereich 8) Leider gefallen mir Kombis und Kleinwagen Designtechnisch generell nicht so wie coupes oder Limousinen, ich werd mal schauen was ich jetzt mach . Leider hab ich mich in den 330i/335i verliebt aber davon muss ich wohl leider Abstand halten , tut meinem Geldbeutel bestimmt gut . Mein Ziel war ja immer der E30 den Traum konnte ich mir ja dann erfüllen nur leider bin ich so perfektionistisch das der jetzt in voll Restauration ist . Vielleicht wird’s ja doch noch irgendwann was mit nem E90/E92 .

Der Tipp mit dem Seat war wertvoll . Will ja in meinen jungen Jahren noch was schnelles fahren , zudem fahr ich halt aktuell viel Autobahn . Da ist halt n Corsa nen Alptraum. GTI bezahlt man halt das Logo mit dem W

Mhm oke aber man bekommt halt nichts für 16k . Ich sag’s auch mal so ich geb gerne Geld für Autos aus , aber das ist natürlich schon viel . Verbrauch ist mir aber nahezu egal solange es nicht beim normalen fahren über 13l/100km geht . Was wäre denn deine Wahl ?

Moin ich bin Jannis und bin nun mittlerweile hier gelandet (nach kleinem Abstecher im E46 Forum) . Als Sommergefährt hab ich bereits nen E30, nun soll in ferner Zukunft nen Daily her . Nach dem man mir im E46 Forum zum E90 geraten hat bin ich hier gelandet . Mein Budget liegt bei 16k . Es soll was schnelles sein, in dem Fall hab ich an einen 330i mit unter 150000 im besten Fall unter 125000km gedacht . Jetzt stell ich mir halt die Frage zu welchem Motor ihr greifen würdet N53 oder N52 ?N53 kann ja ein Gelbgrab werden , aber ist halt dafür in den neueren Modellen (zu denen mir ja geraden wurde, aufgrund von Haltbarkeit und Rost ) verbaut . E90s mit N52 sind ja toll, nur ist da die Frage wie siehts da mit Rost aus ? Und ist mein Budget ausreichend ? Auch hier findet man ja Angebote von 12-25tsd € .

Gruß Jannis