Dafür das du kein gelernter Fachmann bist sihets doch echt gut aus..Preis Leistung TOP Produkt ; )
Beiträge von Morpheus_112
-
-
Also gut wenn kein Pirelli dann den Dunlop!!
-
-
Mal so ne Frage warum nimmst du keinen Pirelli Reifen
P zero z.b schon seit jahren en top reifen?!!
-
Moin Leute!!
Alo ich kann dir wie gesagt auch den Winter empfehlen gibts es sowohl in Mühlheim Hainburg aber auch in Rödermark
ist echt ein gutes Team.
habe vor 2 Tagen da mein Wagen hingebracht nachdem ich erst einmal 2 Tage warten musste bei jeamand anderem!!
War Garantiefall der Wellendichtring am Hinterachsgetriebe wurde getauscht(leichte Undichtigkeit)
telefonisch da angerufen sofort am nächsten tag einen termin gehabt nachdem ich im Stich gelassen worden war bei den anderen Pappnasen.also Service ist TOP!!
-
Na gut es kommt auch eher selten vor das wir so Produkte verkaufen!!
Naja seis drumm..Danke für die Aufklärung
-
okay dann entschuldige ich mich in aller form..bin seit kurzem erst im teilevertrieb ; )
-
Ich wäre mir da gar nicht mal so sicher das überhaupt was abgeschnitten werden muss der eisenmann esd hat auch 2 x 76 endrohre vom aufbau her sieht der fast genauso aus wie die Serie..also ich denke nicht das man da was schneiden muss
-
ich will mich hier nicht streiten die teilenummer kann ich mir jeden tag auf arbeit raussuchen ; )
-
Dann möchte ich mal gerne wissen wer dir das erzählt hat das der auch für 4 zylinder Modelle gilt?!
Für den 1 er ab 125 für den 3er ab 330 also alles 6zylinder modelle Benziner..wenn du mir nicht glaubst schau in den perfomance katalog!!
preise ab 840 € eisenmann esd 700 und paar zerquetschte