Kann mir jemand den Durchmesser des Kofferraum Emblems nennen bitte für einen E91 Touring?
Danke
Kann mir jemand den Durchmesser des Kofferraum Emblems nennen bitte für einen E91 Touring?
Danke
Nabend Leute,
bringt das zeug wirklich was?
Nabend Leute,
der Winter ist schon da, welchen Winter checkup empfiehlt ihr auser Reifen natürlich, Frostschutz etc.?
Z.b das Auto von unten waxen lassen usw
Aktuell habe ich diese Reifen drauf, bräuchte Winterreifen, denke Michelin ist ne gute Wahl, oder doch Continental?
Und zoll technisch welche Felgen dürfen drauf max. ohne Eintrag?
Das ist der Link für die Matten
Mattenprofis Logo Gummimatten Gummifußmatten kompatibel mit 3er E91 Touring ab Bj. 2004-2012 https://amzn.eu/d/cj7bOgW
Habe jetzt auch Gummimatten bestellt & Kofferraum.
Zu dem Heckklappe Dämpfer von Stabilo.
BMW Emblem Logo für Heckklappe über eBay ist wohl wieder auf dem Rückweg nach Tschechien weil Empfänger nicht erreichbar 😄
Welches Motoröl könnt Ihr empfehlen beim Diesel? Gastrol? Etc
Sorry für die ganzen Fragen, bin leider Laie und Vielmals Dank an alle die immer Antworten 👋🏽
Habe übrigens ein Termin gemacht bei Auto Deckert in Hilden Wegen Auto rundum Check/ Steuerkette, Getriebeöl, Motor etc
Dank euch ( Er ist übrigens sehr ausgelastet was Termine anbelangt, also nicht wundern, musste auch knapp 3-4 Wochen warten in 1,5 Wochen ist es soweit)
Kann die jemand empfehlen, oder ähnliche?
Ab jetzt kommt ja viel Dreck ins Auto und die original matten von BMW sind mühsam sauber zu halten.
Danke für die Antworten 👍🏽
LLK ist was genau?
Er hatte 250tkm 1 Hand Rentner und bis auf die letzten 2-3 Jahre immer bei BMW Scheckheft gepflegt.
Hab noch keinen Termin bekommen bei einer Werkstatt Wegen check-up etc
Die Steuerkette und co mal überprüfen zu Lassen.
Chip-Tuning Riskant oder Safe?
Mein 325d könnte bis 300 PS bekommen habe ich gelesen 🧐😱
Also ca 50 Prozent mehr Leistung (204 zu 300)
Wahrscheinlich wird er dann auch 30-50 Prozent mehr verbrauchen?
Erfahrungen?
Hallo,
ich bräuchte 1 neue Chromleiste hinter Beifahrerseite, hebt sich leicht ab & Felgen Kappen?
Hat wer Erfahrung damit?
Sieht nicht Verkehrt aus, nur das Alte abzubekommen ist ja Mega Fummelarbeit, ohne Lack und Co zu beschädigen.