Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Tag Leute,
tut mir natürlich leid das ein paar wenige von euch Probleme haben, einzelne Blätchen gibt es leider nicht.
Laut dem Händler wo die herkommen muss es an Feuchtigkeit liegen das die Logo`s verblasen.
An der Leuchtdauer wird es wohl nicht liegen, da die selben Logos bei einigen Bekannten im Firmenwagen und Co. Verbaut sind und bei denen sehen sie noch aus wie am ersten Tag.
Werde mal schauen was ich euch anbieten kann.Gruß
-
Ne erst vor ner Woche Tagen gewechselt, daran kann es nicht liegen -.-
-
Wieso kann man das Verdeck eigentlich nur direkt vor dem Fahrzeug Öffnen und Schließen? Kann man das Ändern?
Würde es gerne aus dem ersten Stock öffnen, das Auto steht direkt vor dem Fenster, Komfort Zugang hab ich auch. -
haha^^ das bis war wohl zu Fett
Glatt Überlesen -
Hallo Leute,
hab grad nen Garantiefall der über meine Gebrauchtwagen Garantie läuft und würde gerne wissen wie viel Prozent ich davon jetzt übernehmen muss bzw. ob das so richtig ist wie meine Gebrauchwagen Garantie es mir berechnet.
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2757/s1s2.jpg]
Ich soll jetzt 20% ( ca. 300€ bezahlen ), aber ich verstehe die Tabelle so das ab 70.000km 20% fällig werden.
Ich hab aber erst 65.000km auf der Uhr, also müsste ich ja nur 10% bezahlen, oder liege ich da falsch?Gruß
-
So mal ne zwischen Info, die Servo ist Elektrisch
Die letzten Monate hatte ich meine ruhe bis letzt Woche wieder der Fehler kam nach 200KM Autobahn.
Der Fehler bleibt auch so lange bis man das Auto mindestens 1 Stunde stehen lässt, dann ist er weg und kommt auch nicht wieder -.-
Hab im Netz was von ner Rückruf Aktion gelesen mal sehen ob ich betroffen bin. -
-
Hallo Leute,
war letzten Freitag Gleitschirmfliegen und da ist mir nach einer strecke von 100km Autobahn und einer 50km Steilen und Kurvigen strecke, nach einer 15 - 30 Minütigen Pause, die Servo Ausgefallen.
Hab zuerst nur gemerkt das ich unheimlich schwer Lenken konnte und dann kam die Meldung " Lenkkraftverstärker Ausgefallen ".
Motor aus, kurz warten und wieder an half auch nichts.
Nach paar Meter habe ich das Auto abgestellt und bin erstmal Fliegen gegangen, als ich dann nach ca 1-2 Stunden fliegen, fahren wollte ging alles wieder wie immer.
Hatte das Problem das erste mal an diesem Tag und seither auch nicht wieder.
Kann mir jemand sagen was das war? Muss ich mir Gedanken machen?Gruß
-