Gibt es Bilder von den ZP4 auf einem e92/e93 oder ein Video?
Hatte mich eigentlich für die ZP4 gemeldet aber jetzt die ZP6 auf dem e92 Montiert gesehen und die sehen da richtig geil drauf aus, jetzt weis ich nur nicht sicher welche ich nehmen soll :-/
Die ZP6 gefallen mir Unmontiert irgendwie garnicht aber auf dem Fahrzeug einfach nur HOT nur wie ist das bei den zp4
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Updates soll es wenn es mal welche gibt hier geben:
http://www.kufatec.de/shop/de/infocenter?subpage=3
Hätte ich das alles Vorher gewusst hätte ich mir das Fiscube auf jedenfall nicht gekauft, ist sein Geld nicht Wert.
Haufen Einschränkungen, nicht durchdachte Software und irgendwie alles zu Umständlich.
Achja die Warntöne sind bei mir auch Mega Laut O.o hab mich heute mal nicht angeschnallt bei einer kurzen Strecke, das ist ja unerträglich bei dieser Lautstärke
Muss ich wohl einiges Codieren -.-Meine Bluetooth Freisprecheinrichtung geht seit her auch nicht mehr, aber da hab ich schon eine Vermutung wieso.
Konntet ihr bei dem Einbau das bereits vorhandene LWL Kabel in das Mitgelieferte LWL Kabel richtig einstecken das es hebt? Ist bei mir leider nicht möglich und wenn ich es einfach so zusammen hebe zeigt er mir auch die TV Funktion nicht an, nur mit dem Mitgelieferten Schleife Kabel aber deswegen geht vermutlich meine Bluetooth freisprech. nicht. -
Zitat
Upperdeluxe
Danke für die Antwort, wo kann man den verfügbare Updates Einsehen und evtl. dann selbst Einspielen?
Kufatec GmbH & Co. KG
Ein Update können Sie theoretisch selbst einspielen, jedoch können wir diese Funktion bei der jetzigen Hardware nicht realisieren. Die neue Version mit MPEG 4 wird ein komplett neues Produkt sein.
... also werde ich wohl wenn es soweit ist ein komplett neues Set Kaufen müssen :'-( hätte ich das nur vorher gewusst.
-
-
Ich denke mit 225/255 kannst du nie was falsch machen und steht sicherlich dann auch im Gutachten drin. Was würdest du denn bevorzugen ?
Die kombi wollte ich auch, nur möchte ich jetzt keine Reifen kaufen und später stehen die nicht drin und der TÜV macht Probleme.
-
Gibt es schon ne Info wann die Gutachten zur Verfügung stehen?
Würde gerne wissen welche Rad - Reifen Kombination bei den Z-Performance 4 überhaupt laut Gutachten zugelassen sein wird für meinen e93 325i -
Hier mal die Preise die ich Netto bekommen habe mit dem gleichen Beispiel wie von Iliya91
Denke da ist auch so nicht viel Spielraum, wenn wir jetzt aber 40 Stück oder mehr der gleichen größe und Marke Bestellen, dürfte denke ich sicher mehr am Preis gehen.
255/30/19:
Kumho - 109,-
Falken - 127,-
Hankook S1 EVO - 163,-
Dunlop - 173,-
Goodyear - 182,-
Michelin - 182,-225/35/19:
Kumho - 93,-
Fulda - 113,-
Falken - 115,-
Hankook S1 EVO - 121,-
Dunlop - 130,-
Pirelli - 138,-
Goodyear - 136,-
Bridgestone - 151,-
Michelin 150,- -
Bis jetzt hatte ich keinen dieser Warntöne
mal sehen wenn der Tank leer ist
Hab heute auch eine Antwaort von Kufatec bekommen:
Zitat
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass diese Funktion erst geplant war, aber dann zu Problemen geführt hat. Bei einer kommenden Version, die auch MPEG 4 unterstützen wird, werden wir versuchen dies mit einzubinden. Bei der Erstellung des Lastenheftes der ersten FISCUBE wurde vorerst nur der TV Betrieb geplant, die USB Funktion wurde nachträglich als Plug-In eingefügt. Darum haben wir nicht so viel Spielraum in der Software selbst. -
Ich denke mal der Übersichthalber sollten wir eine Vernünftige Liste Erstellen damit der User der die Sammelbestellung durchführt nicht selbst alle Daten Erfassen muss.
Ich selbst könnte diese dann auch an einen Freund der Reifenhändler ist weiter geben um zu sehen was er uns für Preise geben kann.[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften,Reifentyp']<br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] Sommerreifen [*] [/table]
-
Welche Warntöne meinst du? Mir ist in dieser Sache noch nichts Aufgefallen, hatte nur mal gelesen das man nach dem Umrüsten auf Alpina das Fahrzeug auf HiFi Programmieren sollte.
Ich hab das CCC navi, hab eben mal an Kufatec eine E-Mail geschrieben. Das der immer im TV Modus startet ist schon ein KO Kriterium für mich
das ist sowas von nervig -.-