Ist es normal das beim Alpine System nur zwei Boxen und Hochtöner dabei sind?
Was ist mit den hinteren Boxen?
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Was würde der Spaß für einen BMW 325i e93 EZ: 2008 Automatik kosten?
-
Hier Veröffentlichen und eine Sammelbestellung Blacklist erstellen wo die drauf kommen

Jungs die Dinger sind unterwegs, kann leider nicht genaueres sagen weil wir die Zoll Kosten ein bisschen niedrig halten wollen, wenn ihr versteht was ich meine

Und wegen der Rechnung, es fehlen leider noch 5 Zahlungen und wenn diese nun auf unsere PM's nicht antworten, fliegen sie aus der SB raus dann wird es ohne die durchgeführt.
Die Rechnung kriegt ihr spätestens Sonntag, da wird entschiede was mit den User passiert die noch nicht gezahlt haben.
-
Hallo Gemeinde,
wollte mal frage wo ich einen Lackierbaren M3-Look Diffusor ( Ohne Carbon ) für meinen BMW e93 EZ: 2008 325i mit M-Paket am besten und günstigsten Kaufen kann? Bekomme in paar Wochen einen 4 Rohr M3 Look Sportauspuff.
Sollte Pass genau sein, will da nicht noch Nacharbeiten müssen.
Passt der Original M3 Diffusor?Gruß
Upperdeluxe -
Kann ich eigentlich einfach ein Tacho von einem anderen e93 ( 325i ) Kaufen, Umbauen und Einbauen?
Oder muss man da wieder was Codieren und Co.?
Würde das gerne selber machen da ich das nötige Know How in Bezug auf Lötarbeiten eigentlich habe nur will ich das beim ersten mal nicht am Original Tacho machen. -
Bekannter aus der Schweiz will evtl. auch welche, wo liegen da die Preise?
-
Stimmt was mit der Z-Performance Seite nicht, wollt mir nochmal die Dimensionen der verschiedenen Felgen anschauen und es zeigt mir nichtmehr alle an mit den Preisen.

Mit Chrom geht es bei mir auch nicht nur mit dem Inet Explorer, über den Link unten geht es auch mit Chrom:
http://z-performance.com/index.php?route=common/home
Die Z-Performance 4 Gloss Black/hochglanzpolierte Front gefallen mir echt gut, also bin ich wohl dabei

Welche Reifen sowie Felgen Kombi bräuchte ich da für meinen e93? Muss ich da dann wieder mit Spurplatten Arbeiten oder sieht das auch ohne Gescheit aus?
-
-
Vielleicht hier mal Posten wer noch nicht bezahlt hat bzw. von wem das Geld noch nicht da ist evtl. hat der ein oder andere einen Zahlendreher drin oder was falsch angegeben.
Ich selbst wusste als Beispiel nichts mit dem PC Konto anzufangen?!?
-
Da die meisten ja Angst vor Spaltmaßen und Passgenauigkeit haben könnte man ja Anfragen was dieses Set bei Abnahme von 5 Stück inkl. Lackieren und Montage kostet?