Beiträge von Upperdeluxe
-
-
-
Hab heute eine E-Mail vom Ungarn bekommen in der er mir Mitteilt das sich jemand ( eine Deutsche Firma ) bei " Mtec " beschwert hat weshalb der Ungar keine Bestellungen nach Deutschland Liefern darf.
Um welche Firma es genau geht kann ich mir ja denken, will aber niemanden zu Unrecht beschuldigen, finde ich jedoch unter aller sau wenn man mit der Konkurrenz nicht klar kommt und dann wie ein kleines Kind petzen geht .... -
-
-
Gibt nen Mängelbericht und kostet dann ca. 15€ für das Vorzeigen beim TÜV, ein Bekannter wurde mit Blauen Ringen Nachts vor einer Disco erwischt
Ich möchte das ganze nur Ungern noch Kompliziert machen deswegen ist der Abzug der 19% Mwst nicht Möglich, 130€ dürften ein Super Preis sein.
Darf man die denn überhaupt fahren?
Es steht nämlich unter den rechtlichen Hinweisen, dass dieser Artikel im Sinne/Bereich der STVO nicht(!!!) erlaubt ist!
Nun werden bestimmt wieder ienige sagen, das merkt die Polzei eh nicht, da die eh keine Ahnung hat aber was passiert wenn doch? Bußgeld? Punkte? Versicherungsschutz?
Ich will die Sammelbestellung nicht "madig" machen, denn ich spiele selber mit dem Gadanken mir die LEDs einzubauen.
Gruß Jens
wenn man die 19%mwst abziehen könnte für CH User wäre ich dabei
kann das bitte jemand abklären? -
Was hat den ein Satz M3 Spiegel für nen e93 ez2008 mit Vollausstattung gekostet bei der Sammelbestellung wenn man fragen darf?
-
Naja wie viele Leute sind den schon dabei? Hätte auch Interesse.
-
Jop ich hab aber auch noch einen e93
Aber hast recht das hat neulich schon jemanden hier verwirrt werde den e93 mal mit Eintragen
-
1) ALPINAB3S
2) ReneB
3) Thomas335i
4) Upperdeluxe