Finde die Dectane swb12eb auch echt gut nur möchte ich diese in Chrom kaufen, finde sie aber nirgends
Kann mir da wer weiter Helfen?
P.S: Habe mich bei Dectane mal Angemdelt aber der Preis für die Schwarzen bleibt bei 327,81 EUR
Finde die Dectane swb12eb auch echt gut nur möchte ich diese in Chrom kaufen, finde sie aber nirgends
Kann mir da wer weiter Helfen?
P.S: Habe mich bei Dectane mal Angemdelt aber der Preis für die Schwarzen bleibt bei 327,81 EUR
Sparen will ich da ja nicht aber aber der Freundliche will 800€ für nen Satz Stahlfelgen was ich bei besten willen nicht einsehe.
Ich brauche einfach bis Mittwoch Winterräder wenn ich keine Punkte Kassieren will, hatte mir schon welche im Internet Bestellt jedoch bis heute nicht bekommen und vom Verkäufer höre ich auch nichts mehr.
edit.
habe mal nach Stahlfelgen gesucht bei mir in der nähe und folgende gefunden dann würde ich mir neue Winterreifen dazu bestellen nur die frage mal wieder passen die bzw. sind die erlaubt auf meinem e90
Hab da grad noch welche gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300497885868
Zitatich habe die Kompletträder im Bezember 2005 gekauft, die DOT
Nummer lautet 4205.
Die müssten ja gehen oder?
dieso Info habe ich bereits erhalten
ZitatHallo,die Reifen sind Winter Maxxis Dot 20 EN 2206. Reifen und Felgen wurden in der BMW Werkstatt neu gekauft. Mfg
Aber wenn die nicht zugelassen sind hat sich das für mich sowieso erledigt
Würde ich ja machen finde aber leider nix bei mir in der nähe wo ich Abholen kann.
geht um folgende Auktion sind 10km von mir:
http://cgi.ebay.de/Reifen-Rade…A4der&hash=item3a60ea695e
P.S: Die Reifen + Felgen Kombi ist nur für diesen Winter gedacht
oder welche Winterreifen größe würdet ihr mir für meine Alu`s Empfehlen dann ziehe ich da einfach Winterreifen auf.
Hier mal das Gutachten von meinen Alu`s:
Muss schon wieder Nerven:
Passen folgende Stahl Kompletträder?
205/50R17 M+S
Einpresstiefe (ET): 47
Felgenbreite: 7J
Ok Danke
alles ab 205er darf ich Montieren?
P.S: rein Interesse halber wieso sollte man die 1er Felgen nicht Montieren können? Sind doch auch 120/5 !?!
Hallo Gemeinde,
mal eine frage, darf und kann ich 185/60 R16 Winterreifen auf Stahlfelgen vom 1er auf meinem 3er E90 Fahren?
Danke schonmal
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Upperdeluxe
so wieder fast 2 Monate vorbei und ich habe immer noch keine Flaps könnte heulen
Naja da es nur Winterfelgen werden sollen will ich da nicht so viel ausgeben und wenn ich 19" nehme zahle ich auch gleich bei den Reifen nochmals Ordentlich drauf.
Die Rondel 0204 gefallen mir leider garnicht
Tu mich bei dem e90 irgendwie voll schwer gescheite Felgen zu finden.
Edit:
Oder ich nutze einfach meine 18er Replika Felgen fürn Winter und kaufe mir nextes Jahr im Sommer 19er Tomason TN4?