Ja mach mal bitte Bilder hätte Interesse
Beiträge von Upperdeluxe
-
-
Hallo,
auf die Bilder bin ich auch mal gespanntMal ne andere frage bei dem M packet finde ich immer folgenden Hinweis:
Zusätzlich muss der M Diffusor sowie Luftführungen, Abdeckungen und Verkleidung Aktivkohlefilter bestellt werden!
M Diffusor ist klar aber der rest??
-
Und alles glatt gelaufen? Alles bekommen?
-
Ok gut Danke dann kann ich morgen beruhig nach München fahren
Wenn die neuen Felgen dann nexte Woche drauf sind fahre ich mal bei Premio vorbei und lass das direkt machen
-
Abend Gemeinde
Habe heute bei meinem BMW 320D e90 die Original Federn gegen EIBACH Federn PRO KIT 30/25mm getauscht und würde mal gerne wissen ob ich jetzt zwingend die Spur einstellen muss??
Gefahren bin ich schon und es ist alles ok.
Wenn ich das Lenkrad los lasse fährt er Gerade und zieht nicht nach Links oder Recht.Grund ist einfach das eben heute Sonntag ist und morgen ein Feiertag und ich somit keine möglichkleit hätte die Spur einstellen zu lassen und morgen Abend muss ich halt wieder 400km nach München fahren.
Freitag würde ich dann wieder zurück kommen ( wieder 400km ) und dann werden meine neuen M6 Style Felgen mit 225/40 R18 Bereifung Montiert
-
Ich meinte schon Schwarzmatt oder Schwarzglanz
-
hehe die gleiche Idee hatte ich auch bei meinem 320d e90 in Montegoblau da ich diese Woche meine M6 Felgen bekomme die dann Schwarzmatt lackiert werden und die Nieren sind auch Schwarzmatt.
Soll ich mein Dach dann Trozdem Schwarzglanz Lackieren?
-
Das kommt bei allen OEM's vor !!
OEM`s??Hab mal beim freundlichen nach nem Update gefragt da ich probleme mit meinem Iphone und der Freisprecheinrichtung habe und dieser meinte der spaß würde mich 150€ kosten, wohl gemerkt habe ich das Auto erst vor knapp einem Monat bei diesem freundlichen gekauft -.-
-
Guten Tag Gemeinde,
habe seid nem Monat meinen BMW 320D e90 Automatik und wollte mal bissle was an der Optik machen.
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/595/e90o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2003/51643578.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1954/63241555.jpg]
folgendes habe ich schon gemacht, die Bilder sind nur alt, vom Kauftag
:
LCI Look LED Rückleuchten Optik Smoke
Heckscheibe und Heckseitenscheiben Getönt in Tiefschwarz
Spoilerlippe
Mattschwarze Frontnierenfolgendes ist Bestellt:
M6 Felgen
EIBACH Federn PRO KIT 30/25mmUnd folgendes habe ich noch vor:
Umbau auf das LCI M Packet und diverse kleinteileJetzt stellt sich mir nur die frage was brauche ich dazu alles?
Würde das LCI M Packet ( Front, Seiten und Heckschweller ) Heck Diffusor und LCI Motorhaube reichen oder was müsste ich da noch Verändern bzw. dazu Kaufen das das LCI M Packet passt?Danke schonmal für jede Hilfestellung und Antwort
Liebe Grüße
Upperdeluxe -
Danke für deine Antwort.
Meiner ist Baujahr Juli 2006
Irgendwie blicke ich da bei deinem Link noch nicht so wirklich durch
Was genau brauche ich jetzt davon? Und wird mir dann das ganze auch Im Navi Angezeigt, also zB wenn ich den Rückwertsgang einlege?Laut dem was ich imm Netz gefunden habe dürfte ich am günstigsten weg kommen wenn ich mir die Teile gebraucht bei ebay und co zusammen kaufe, deswegen brauche ich da auch die jeweilige Teilenummer das ich nichts falsches Kaufe.