Schau dir mein Foto im Post zuvor an, da steht das Logo in einem ganz anderen Winkel
Ihr könnt das Logo einfach verstellen und genauso einfach tauschen bzw. wechseln. An der Seite der Doorlights befindet sich ein schlitz, da einfach mit einem Flachen Schraubendreher rein und die Position verstellen oder das Logo raus ziehen zum wechseln.
Jeder der sich bis jetzt gemeldet hat oder sich hier noch eintragen wird bekommt dann ne PN von mir mit allen weiteren schritten. Die PN`s gehen dann ab Sonntag/Montag raus.
da ich doch immer wieder anfragen bezüglich der Door Lights erhalte, wollte ich mal eine neue Sammelbestellung Starten.
Die Doorlights haben laut dem Händler die Version 8, wodurch die anfälligkeit für das Verblassen behoben worden sein soll. Laut Händler Extra beschichtet.
Zur Verfügung stehen die Door Lights mit dem ///M Performance Logo ( siehe unten ) im Set ( jeweils 2 Stück für Fahrer und Beifahrerseite), weitere Logos bekomme ich dann im Oktober ( BMW & ///M ) welche dann 3€ je Set ( 2 Stück nur Logos zum selbst wechseln ) kosten werden.
Die Door Lights mit dem ///M Performance Logo kosten ab 20 Interessenten 19,00€ + 4,99€ Versicherter DHL Versand inkl. Verpackung für den Versand ( Bei abnahme von mehr als einem Set müssen natürlich nur einmal Versandkosten bezahlt werden )
Wer ein anderes Logo als das ///M Performance will, müsste sich die Performance Doorlights kaufen und das Logo selbst im Oktober wechseln ( Ist eine sache von 10 Sekunden )
An die betroffenen Besteller der letzten Sammelbestellung bei denen die Logos ausgeblasst sind, bitte wie gehabt eine kurze PN an mich damit wir diese Tauschen können.
Preis:
Ab 20 Bestellungen: 19,00€<---- Erreicht, somit ab sofort 19,00€ für alle Einfach in die Liste EIntragen und ihr bekommt die Tage ne PN mit allen weiteren schritten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.