Beiträge von e92_wolf

Ja war eine ziemlich inkompetente Werkstatt von der ich in Zukunft viel Abstand halten würde. Es liegt bei dir bestimmt auch am Höhenstandssensor, und der ist nicht Teil vom Scheinwerfer.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir ein Video anschaut wie man ihn wechselt und bin auf die Idee gekommen, dass er vielleicht kaputt gegangen ist, als ich den Scheinwerferreinigungsschlauch abgesteckt habe und Vlt ist das Reinigungswasser auf den Sensor geflossen. Ich bin mir unsicher. Vielleicht auch wegen dem Unfall oder beides. Weil nach dem Unfall hat er eigentlich noch funktioniert.

Kann ich den auf Funktion prüfen? Fehlercodes m ist Carly spuckt er nicht aus.. Ich würde glaube ich einen bestellen

Höhen einstell stab war ausgerastet und konnte nicht richtige Position finden

Weisst du wie man das behebt?? das wäre so nett weil das thema beschäftigt mich so sehr ich habe nämlich einen nagelneuen scheinwerfer bestellt und er zeigt einfach nach innen und zu weit unten also die linse.

War bei einer Werkstatt und die haben den versucht den scheinwerfer einzustellen aber haben es nicht hinbekommen und gesagt die Linse ist zu schief musst neuen holen.. kann ich aber nicht glauben

Der Rest steht hier:

Danke für die Antwort, hast du im Endeffekt die PDC Sensoren von ebay gekauft, also die nicht originalen und wie sind sie, funktionieren sie genau so gut? und mit Kabelsatz von ebay ist mit der nachrüstkabelsatz von leebmann auch gemeint? also kann ich das auch direkt von leebmann holen? Schalterleiste habe ich gar nicht, da ich andere Funktionen auch nicht habe, also brauche ich eine Schalterleiste mit nur PDC drauf richtig? Angenommen ich möchte Sitzheizung bspw. nachrüsten, dann müsste ich ja die Schaltleiste von der Lüftung ersetzen weil da die Sitzheizungstasten bei Facelifts sind oder?

Viele Grüße

Hallo Schesam oder andere Hilfsbereite,

ich habe mich auch dazu entschlossen PDC vorne an meinem E92 LCI nachzurüsten (hinten habe ich es werksseitig schon), nur leider fehlt mir das know how. Sei es welche Teile ich genau dafür benötige oder wie ich den Einbau und die Installation durchführe.. Ich habe eine Stoßstange mit PDC Aussparungen und ein Navi, in dem ich das PDC vorne auch gerne angezeigt haben möchte. Könntet ihr mir helfen und raussuchen was ich genau bestellen soll? Würde der Nachrüstsatz "https://www.leebmann24.de/nachruestkabelsatz-pdc-vorne-61120396887.html" reichen?

Viele Grüße