Beiträge von NHMUC

Hallo Freunde,

hat jemand Zugriff auf das ASAP (Aftersales Assistance Portal) von BMW ?
    Meine Freundin hat mir zu Weihnachten den iPod Nachrüstsatz (Teile-Nr.65410412881) geschenkt. Beim Freundlichen haben Sie ihr gesagt die Einbauanleitung solle sie aus dem Internet ausdrucken. Tja, dies geht eben aber leider nur über das ASAP und dazu muß man bei BMW registriert sein.
    Ich würde eben gerne die Schnittstelle über die Feiertage einbauen, damit das Auto dann gleich in neuen Jahr zum flashen kann.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im voraus und viele weihnachtliche Grüße.
    Nico

Die Durchführung der PuMa hat bei meinem E90 nichts gebracht.
    In der NL München Filiale Fröttmaning stößt man hier an die Grenze, aber das ist ja nichts Neues.
    Werde jetzt mal die Kundenbetreuung und Qualitätskontrolle der AG am Petuelring kontaktieren und wenn ich mit dem Reithofer selber darüber sprechen muss..........jetzt bin ich erst richtig sauer !! :evil:X(

Zitat

Original von Bigitalian
    ... da meinte der, das wäre normal bei Xenon Scheinwerfer. Es ist das Gas-Gemisch schiesmichtot bla blupp und deshalb zittert es...allllesklar dachte ich nur :D Jetzt klatsche ich ihm die Puma Nr vorm Gesicht hihih daaanke
    Mfg é Ciao
    Christian

...ja klar, dann hab ich im rechten Scheinwerfer (der nicht zittert) ein anderes Gasgemisch als im linken ??!! :P

In der Massname zur PuMA werden die Scheinwerfer ausgebaut und ein Blechwinkel (BMW-Teilenummer 51 11 7 148 179/180) unterlegt und die Schrauben wieder fixiert

..bevor das nicht bei jedem mit "zittrigem" Xenon geschehen ist, sollten wir nicht locker lassen - naja mal sehen ob es was bringt. Meiner ist kommenden Montag dran !! Rücken wir den "Pfuschern" auf die Pelle !!

VG
    Nico