Ich weiß , wie immer Bilder.......
ist schon wieder verstaubt - waren Baden.
Hab auch eine Wachs von Teroson - auch gut.
Aber bin wie gesagt von meguiars echt beindruckt.
sorry staubige Bilder kommen nicht so gut.
mfg xtramen
Ich weiß , wie immer Bilder.......
ist schon wieder verstaubt - waren Baden.
Hab auch eine Wachs von Teroson - auch gut.
Aber bin wie gesagt von meguiars echt beindruckt.
sorry staubige Bilder kommen nicht so gut.
mfg xtramen
Hallo Leute,
hab vorgestern meinen Touring Farbe Saphirschwarzmetallic mit dem Meguiars-Jubiläum-Set , besteht aus
- Shampoo
- Stufe 1- Lackreiniger
- Stufe 2-Poliermittel
- Stufe 3-Carnaubawachs behandelt.
Und ich muß sagen einfach nur WOW !!!!!
Die Farbe ist richtig satt - wie wenn ein Trockener Schwamm Wasser aufsaugt , die metallic Teilchen glänzen wie eine 1 mit Stern.
Echt zu empfehlen -habe glaub ich so um die 50.- Euro bei Ebay oder Amazon dafür hingelegt - die sinds wert.
Habe bisher mit original BMW Poliermittel und BMW Wachs poliert -sind auch gut -aber nicht zu vergleichen mit meguiars.
Vor allem trocknet es nicht so schnell ein und läßt auch ein kleines Zeitfenster frei - wenn man nicht nachkommt mit dem abpolieren - ohne das man schwer am Lack polieren muß bis die Schlieren weg sind.
Also echt super
mfg xtramen
Die V 2 Volta wären voll meine Richtung !!
Hallo Stati,
habe glaub ich gelesen das Bada solche verkauft-der ist doch in der Nähe Bayrischer Wald irgendwo-oder?
mfg xtramen
Hallo Leute,
wer von euch fährt Volium-Felgen,sehen echt geil aus.Kenne aber leider keinen der sie fährt,bezüglich Qualität und so ...Will nichts kaufen was keine Qualität hat oder fraglich ist !
Hat jemand erfahrungen ? Bitte gebt bescheid
Danke,xtramen
Hat sich leider erledigt - ist ein italienischer Hersteller -marke ???
dann lieber nicht.
danke für die infos,waren übrigens 8,5x19er
mfg xtramen
Hallo, dies Maße kenn ich ja -aber überall bei dieser originalkombi passen mindestens noch 15m Spurplatten rauf....
Hallo Leute,
habe gerade diese felgenkombi gelesen zum kaufen,passen die auf meinen E-91 VFL-dringend rat/Tip.
mfg xtramen
Hallo, fährt jemand von euch Borbet CW rundum mit 8,5 x 18 und vorne 225 hinten 255 er reifen-Bilder wären toll!!
Würden mir sehr gut gefallen
mfg xtramen
Up ,mit Bild
Hallo, fährt jemand von euch Borbet CW rundum mit 8,5 x 18 und vorne 225 hinten 255 er reifen-Bilder wären toll!!
Würden mir sehr gut gefallen
mfg xtramen