Ich danke dir und DonSimon merke ich mir .. Danke für den Tipp
Beiträge von Sarella
-
-
Dankeschön
-
Hab diesen gestern gekauft für 6000€
Ist top gepflegt … war über 10 Jahre in einem Besitz von einem selbständig Opi der immer schon zu bmw gefahren ist.
Einzige könnte sein dass die Steuerkette rasselt .. aber wenn ich die jetzt mache dann hab ich echt ein gutes Auto für den Preis. Deswegen konnten wir halt handeln
-
Ich danke dir
Habe gestern einen 325d gekauft mit zimtfarbener Lederausstattung
Und Fachmann war zum Glück auch dabei .. da konnten wir den Preis noch gut drücken
-
Ansonsten hätte ich noch den zur Auswahl … https://link.mobile.de/LPKCvqVCN7vhvSRv7
-
Hallöchen
Wäret ihr so lieb und könntet euch den 325d einmal anschauen?
Ich habe leider nur ein kleines Budget .. ist dieser Wagen auf den ersten Blick in Ordnung?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Danke für dein ausführliches Urteil …
Kannst du vielleicht bei diesem hier nochmal rüberschauen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hallöchen
Ich wollte einmal nach eurer Meinung zu dem 320d fragen.
Die bereiten den nochmal gut auf und machen auch direkt eine neue Steuerkette.
Ist der Preis da dann gerechtfertigt oder würdet ihr mir von diesem Auto abraten wegen alter .. Laufleistung .. Preis .. usw ?
-
Danke da schaue ich mal nach
-
Hallo ihr lieben,
Oh man ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte mir vor 6 Jahren einen Jahreswagen gekauft und der hat nun einen Motorschaden (Dacia
) so und nun habe ich so viel im Internet gesucht und würde mir gerne einen schönen 3er BMW kaufen. So ein Liebhaberfahrzeug was robust ist. Im Internet habe ich den 320d gefunden… ist es noch immer aktuell dass er vor bj 2007 gut sein soll und danach nicht mehr?
Und ist ein Diesel für mich geeignet? Muss man täglich längere Strecken fahren oder reicht es aus, wenn ich einmal die Woche weitere Strecken auf der Autobahn habe. Sollte ich sonst lieber einen Benziner kaufen?
Mein Budget liegt bei 6000€ könnt ihr mir weiterhelfen was ich kaufen könnte und möglichst einen guten Motor zu bekommen? Und wieviele km sollte er runter haben wenn es so alte Autos sind? Zu wenig wäre dann ja auch schlecht oder ?