Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, letztendlich habe ich es foliert. Folie war jedoch ao mittelmäßig und kratzeranfaellig, insgesamt aber ok siehe Bild:
""
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, letztendlich habe ich es foliert. Folie war jedoch ao mittelmäßig und kratzeranfaellig, insgesamt aber ok siehe Bild:
Hallo,
Vielen Dank für die Info! Sorry für die späte Antwort, hatte viel zu tun, sobald ich Zeit finde demnächst, werde ich es mal mit dem empfohlenen Mittel probieren und hier berichten, vielen Dank!
Viele Grüße
Dennis
Hallo Zusammen,
Aus ästhetischen Gründen würde ich gerne die hinteren Kunststoffleisten (siehe Anhang) warten und die Kratzer entfernen, hat da jemand bereits Erfahrung und Tipps?
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich freue mich sehr über eure Hilfe und vor allem zu wissen, dass das bei BMW so original ist. War heute in der (BMW spezialisierten) Werkstatt, selbst der Meister konnte mir nicht sagen, ob das so sein sollte. Jedenfalls hat er aber auch nach Lackmessung festgestellt, dass da nichts war, werde ihn mal auf diesen Beitrag hinweisen, danke 👍.
VG
Dennis
Danke für die Antworten! Ja ich bin auch der Meinung, dass das komisch aussieht, habe einen Antrag auf Versicherungsunterlagen zu dem Fahrzeug gestellt, vielleicht stellt sich ja heraus, dass der Vorbesitzer mir da was verschwiegen hat. Ansonsten geht's am Samstag sowieso in die Werkstatt, ggf. schaut da der Meister mal drüber, Halte euch auf dem Laudenden.
VG
Dennis
Hallo Zusammen,
Laut Suchfunktion hatte ich nicht viel zum Thema gefunden, jedoch wollte ich mal eure Einschätzung zu Folgendem hören.
Hatte letztens die Rücklichter ausgebaut und festgestellt, dass eine große Schweiß/Klebenaht darunter vorhanden ist, siehe Anhang. Meint Ihr das ist normal beim e93 Baujahr 2007 oder ist hier mal ein fetter Unfallschaden vertuscht worden? Ist links und rechts symmetrisch und auf beiden Seiten fluchten auch die Rückleuchten nicht ganz mit der Karosserie, sieht so aus als würde die Karosserie abstehen und die Rückleuchte nach Innen gehen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Screenshot_20241017-090110_Gallery.jpg
Zudem Blättert die Farbe an der Stoßstange oben ab, ggf. ist die nachlackiert worden.