Für 19er
zulässige Rad- /Reifenkombinationen steht doch dort was man darf |
Für 19er
zulässige Rad- /Reifenkombinationen steht doch dort was man darf |
Schiiiiiene Goode Morje, ich schiiiieb mal hoch gibts denn hier in der Gegend niemanden!? Geht auch Region Trier oder Hunsrück oder nähere Eifel.
Kommt mir bekannt vor ...hatte ich vorletzten Monat auch....hab lamda vor Kat gewechelt(billigste die ich gefunden habe)....kurz vor der au dann wie Heinblöd über die Autobahn gejachtet (drehzahlen ausgereizt)und dann in die Werkstatt ...hat dann gepasst. Hat mich 20 Talers plus bischen Sprit gekostet...War nen Tipp von meinem KFZ Sachverständigen...fährt selber auch nen BMW und kennt den driss halt
Merci auch!!! Japp issen kleines N46 Motörchen...werd mich aber erst morgen drüber her machen ist am siffen und stürmen vom feinsten und drinnen steht der e46 320i noch auf Böcken rum . Da muss ich noch flott die ABS Sensoren wechseln und das WIntergedöns draufschrauben....Frauen....keine Ahnung wann hier das letztemal Schnee lag bzw länger als nen Tag und dafür dann neue Contis ...wäre lieber davon nen WE in Männererholungsurlaub gefahren
Schönen Guuden
wie schon im Titel steht suche ich nach der Motornummer und zwar am Motor beim 318i ...ich weiss welche drauf stehen müsste nur will ich wissen ob die auch drauf steht oder doch eine andere.
Der Wagen soll einen ATM drinnen haben laut Vorbesitzer so wurde es ihm vom Erstbesitzer gesagt...aber eben ohne Papiergedöns usw. In der BMW Historie ist schon mal nix zufinden
was ja nicht heissen muss das es nicht in ner freien oder von dem jenigen selber gemacht wurde....Hab ich früher (laaaang ist her) auch selber daheim gemacht, ohne Bühne ,Kran und so nen modernen Schnickschnack
Gurt um den Buckel und hurra ... jajaja heute weiss ich hätte man besser nicht gemacht
So ein kleiner niedlicher Motor und ich find die elendsnummer da nicht....bei meinen anderen BMW`s Haube auf Finger drauf da isses
Bitte um Hilfe
merci schon mal
gruss Groby
Einen schönen Guten zusammen.
Wie schon oben steht ich suche ich jemanden im Raum BKS-Wittlich der SchlüsselCodierung vornimmt.Ist nen e91
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der das macht oder einen kennt der einen kennt
Merci schon mal
und ein schönes Wochenende
gruss Groby
Schiiiene Gooodeee
komme aus dem ehemaligen Reichshauptort des Kröver-Reiches wie unschwer am Avatar zu erkennen ist
Jau war bei meinem 46er 320i Touring 2005er auch mit dem Airbag wechsel...diesmal glück gehabt
2007er E91 mit Standartkurbel, nicht betroffen
Ei das hört sich ja mal wunderbar an , merci P4blo