Beiträge von EisDave
-
-
Die Story hatte der Harry sogar mal erzählt, da kann ich mich dran erinnern

-
Also bei mir steht noch nicht genau ob ich nun in Karlsruhe bin, oder ob ich mit meiner Guten direkt in München bin. Auf jedenfall bin ich dabei

Wollen wir nun Sonntag oder Montag zurück? -
Vieleicht will man sich auch nicht in jede beschissene liste eintragen

Du trägst dich gefälligst ein
-
Mich würd freuen wenn du hier mal reinschaust:
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN !
Für die Route 3, aus dem Osten, hat sich bisher noch keiner eingetragen. In der Liste hier mit den 100 Leuten wird mit sicherheit der ein oder andere sein der sich mit anschliessen würde wenns erstmal läuft.
Naja ich persönlich reise auf der Karlsruher-Route an, da ich Himmelfahrt bei nem Kumpel bin
-
Wo wir dabei sind: Mit was reinigt man denn das AGR? Und hat das schon mal wer beim 320d gemacht?
-
001. AirRik
002. Markus-E91
003. Sonny
004. BMW320dA
005. bows3r
006. stricker
007. Ary
008. BB-Driver
009. baumeister17
010. Red Hooter
011. Hessenschädel
012. vz_335
013. Staati
014. Tobi
015. RS_Borsti
016. menK0
017. Adam_A
018. proXi
019. Stev
020. TOM 330i
021. Chris e90
022. Ravosch
023. Simmerl
024. Jaky
025. Alex-LCI
026. bmw-denny
027. Bierkrug
028. eremE90
029. KA1_13
030. E91_Ralle
031. E92fanatics
032. Breyton 1980
033. Nighty
034. chief
035. Craze
036. MTJoker
037. BrianOconner
038. jl1206 (+ RealDiesel)
039. Perplex
040. Denyo
041. Quiksilver46
042. E9058
043. gatsch
044. Uffz Bauer
045. JDB
046. Kagan1905
047. max-power
048. sven 390l
049. Sascha
050. olf-E90
051. Vegeta
052. Compadrez
053. AndreasS
054. gRantFroEsE
055. heinrich
056. pommes
057. Factionz
058. campino1337
059. brunofernandez
060. MagicoE90
061. 325i
062. TheJürgen
063. Fireblade
064. daniel-klagenfurt
065. nicerst
066. David
067. Golf4Turbo
068. Stevan335
069. Plan_B
070. Dave-335d
071. Chris-evo
072. RENOVATIO
073. MartinXe92X
074. Daniel T23
075. stadlhuber
076. Lobster
077. StraightOn
078. Chintok
079. Penny
080. Stefan86
081. Hobbyheizer
082. Dunk89
083. Salzraver
084. jonnyffm
085. Gangst111
086. jobo1960
087. erush
088. crazyiven
089. magga.
090. ensmen
091. metee
092. autchyryon
093. M-Tourer
094. Der Streiti
095. Marcel
096. roga
097. Greece85
098. weckert892
099. apollo0110
100. Santis
101. AQn
102. wingma88
103. Crazer09
104. Timäää
105. Waf335
106. Sam335
107. Oeli325
108. EisDaveSo ich hoffe die Fraktion aus Sachsen reist auch mit an?
-
-
Kommt darauf an, wenn du das Standard-Lautsprechersystem mit den Papplautsprechern, ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken dann ja, sonst nicht.
-
Ich werde wohl mit stricker auf der Karlsruher Route auch mitkommen, da ich am HimmelfahrtsWE in Karlsruhe bin
Da liegt München fast auf dem Weg heim 