Jo, da haben wir alles gemacht, das wichtigste bei ihm war den Fehlerspeicher auszulesen, da sich die Batterie im Stand sehr schnell entläd, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht und er machnmal kein Gas annimmt. Für der zweite konnte ich einen möglichen Fehler finden der sehr oft auftrat, im FRM leider nicht.
Beiträge von EisDave
-
-
Ich musste schon fast heulen, als ich im Radio gehört habe, dass mein BMW wohl schon zu den Altwagen gehört
Genutzt habe ich das noch nicht, weil es mir noch nicht angeboten wurde. Da ich aber mit der Servicequalität nicht mehr so ganz zufrieden bin in meiner Niederlassung habe ich schon überlegt, den Service künftig wo anders machen zu lassen.Edit: Ich sehe gerade da wird der Kühlerfrostschutz angeboten, ist dass nicht im Serviceheft verankert, oder muss man sich um die Kühlflüssigkeit wirklich unabhängig kümmern? Wenn ja, meine ist wohl 6,5 Jahre unkontrolliert

-
http://www.ebay.de/itm/1809417…_trksid=p3984.m1423.l2649
Die hier haben wir beim Apollo benutzt. Geiles Zeuch...
Sowas hab ich auch mal benutzt, aber seit ich das Dash Away habe, gefallen mir die Tücher nicht mehr
-
Gern Empfohlen wird Surf City Garage Dash Away, das funktioniert bestens und das Finish ist schön matt/original und aufgefrischt. Wenn es nur ums reinigen geht und danach eh noch was aufgetragen wird zu pflegen, dann kann man auch den BMW Innenreiniger nehmen. Aber da braucht es wieder was zum pflegen, dafür nehme ich auch Dash Away.
VOn Dodo gibt es nichts, Swissöl schau ich garnicht, das ist einfach viel zu teuer

-
-
Also ich habe die V4 ja heute bei Betteljunge gesehen, mir sind sie einen Tick zu Weiß, allerdings definitiv heller als die V3!
-
So.. Heme... Tolle runde aber nächstes mal bring ich mir was zu sitzen mit!

Jo
Aber du bist noch jung, du kannst auch stehen
Alles anzeigenSchicke Fotos.
Ich musste leider eher weg, denn nach meiner Angina brauchte es doch noch etwas Ruhe.
Bis zum nächsten Mal.

Ist richtig, schade, dass wir die iPod-Schnittstelle nicht zum laufen gebracht haben, aber es muss im übrigen auch mit Ipod Touch gehen, nur laden kann er nicht. Schade das es meine erste war

-
Meiner war jetzt erst bei der Dekra zum bewerten auf der Bühne, da ist alles staubtrocken. Ich wünsche dir, dass deine Hinterachse wieder wird. Zumal es beim 320i nun wikrlich nicht sein sollte, ist ja kein Drehmomentwunder.
-
Schade das Sie ihn gesperrt haben..
Ansichtssache, aber das steht hier nicht im Raum!
-
Die Leute wollen bei Grip einfach sehen wie der Mathias quer fährt und das geht bei den Drehmoment-Berg-Fahrzeugen einfach am besten und noch besser wenn die hohe Drehzahlen zulassen

Ob die Autos an sich super sind und G-Power als Firma das sei mal dahingestellt. Aber hier geht es ja auch um den 1er den ich schon optisch total geil finde!