Beiträge von EisDave
-
-
-
-
WTF
, das sind ja mal fast 50% der Teilekosten. Heftig. Lässt du das in Chemnitz machen?
Wohl eher nicht
Puhh das ist ja heftig der Preis Dave!
Stimmt, die Stundensätze sind einfach zum
-
Hmm...330km... Wäre jetzt garnicht sooo weit
aber mit e93 und extrem kann ich leider nicht dienen 
Dafür aber den schönsten
ich geh mal davon aus das man Uwes Fahrzeug wieder bei Voolium sehn wird
aber fragen schadet nicht 
So wird es wohl sicher sein
-
Ich hatte bei mir angefragt, die BMW NL verlangt mit meinem Rabatt 631€ für den Einbau der PP-Bremsanlage...
-
Zitat
Da ist nix mit Kulanz. Mein Auto ist 4,5 Jahre alt und hat 93 tkm auf dem Tacho.
Kulanz gibt BMW allerdings bis 100000 km und 5Jahre...wenn es einen PUMA-Eintrag geben sollte eigentlich noch länger. -
-
Ist ja höher als vorher
Aber wird sich aj noch "setzen", sag mal Tom, was sind das für Winterfelgen, sehen nicht schlecht aus, ich such noch was für nächste Saison 
-
Hmm, hast ja sehr guten Draht zu AP, so nen Ausstellungsfahrzeug aus meinen zu machen kommt wohl zu früh, brauch ihn täglich...