Wie man dich kennt Harry ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Tja Christan, dann brings mal in Ordnung :P, was mich mehr nervt, der Mitarbeiter, der die Teile versorgt vom Michi war wohl Freitag nicht mehr da, also hat sich gestern und heute keiner mehr gekümmert...sonst ist der Michi schon nen freundlicher Kollege. Ärgerlich ist es halt, das du am Ende ein Angebot vom Leebmann hattest für quasi den gleichen Preis.
-
Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht

-
Jaa, ich trink nichts, aber ich fahr nur mit Harry seinem

-
Wer trinkt denn nichts?(

-
Hast du denn die Freisprecheinrichtung mitbestellt? Wenn nicht, woher soll BMW dann wissen, dass es dein Dienstwagen ist, mit dem du telefonieren möchtest/musst. Wo kommst du denn her, eventuell ist es blos falsch codiert, dann kann das ein Codierer richten. Wenn es allerdings nicht bestellt wurde und die Bluetooth-Einheit ist nicht verbaut, dann kommst du nicht darum diese auf eigene Kosten nachrüsten zu lassen.
-
-
OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!!

Versteh ich nicht, wenn ich etwas bestelle, habe ich immer Rückgaberecht. Fakt ist, wenn man etwas bestellt und etwas anderes wird geliefert, dann hat das nichts mit Wiederrufsrecht zu tun, ich habe einfach was anderes bestellt. Vergleichbar, ich bestelle Reifen (die laut dir auch Sonderbestellung sind) und bekomme statt 4 Reifen, 4 Lenkräder, dann muss ich die Lenkräder nehmen

Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten

-
-
Sonderbestellung ist ja das eine, wenn ich eine Bremsanlage für einen BMW E91 320d mit der TN: 34 11 0 444 769 bestelle, dann möchte ich auch die haben, egal ob Sonderbestellung oder nicht.
So habe gerade mit ihm telefoniert, es lag das Problem bei BMW, dank der Änderung der HA-Bremse auf angelochte Scheiben haben die die Falschen Anlagen versand. Er wird die korrekte Anlage liefern und lässt die gelieferte wieder abholen. Versandkosten stellt er direkt mal BMW in Rechnung.
@bmw-tom: deine Anlage ist wohl die einzig richtige (also die 330-Anlage), die haben nur die 320d Anlagen verhauen.