Auch nicht schön^^ und vor allem teuer, aber das müssen wir schon dem Stanley selbst überlassen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Sieht super aus Stan, der Wechsel hat sich definitiv gelohnt! Nur warum bei einem 320i ne Doppel-Rohr-Blende mach doch nen schönen Perfromance ESD drunter ;), Nieren ganz klar Performance
und bleib bei Schwarzen Leisten, die hässlichen Chromdinger machen das Coupe nicht eleganter 
-
Also prinzipiell bin ich von dem Alpine System überzeugt, wesentlich bessere Auslösung, das sagen auch alle die mitfahren, die das Standardsystem haben. Qualitativ sind die Lautsprecher gut, die Frequenzweichen haben wohl qualitativ nachgelassen, Verstäker ist für den Preis und die Größe auch gut

-
Super Auto Stan, Glückwunsch auch wenn der 170PSer etwas schwach ist, durfte den ja auch mal paar Tage fahren, aber bin einfach Diesel-verwöhnt mit dem Drehmoment, im Endeffekt geht der genauso

VFL ist das oder? -
Ja schon immer, geht wie Hölle die Kiste, da denk man man sitzt in ner Rakete, durch das brutale Drehmoment...
-
Diesel ist einfach geil und wer mal bei skn606 mitgefahren ist weiß wie sich knappe 300PS im 330d anfühlen, brutal, das Teil faucht aber auch wie die Hölle^^
-
Sorry ihr habt naturlich recht.
Vielleicht kann der 2 varianten anbieten.
Bitte bilder, da bin ich richtig gespannt.
Gerne auch eine pn wenn die fertig sind,
möchte die unbeding sehn.
Bekommst du, stell ich natürlich Online, ich hoffe der Stoff kommt die Woche noch, hatte gehofft er könnte es Samstag nähen und aufziehen, mal sehn
Er macht das mit der Naht, wie OLF seiner auch das erste mal, daher mache ich erst mal nur links neben dem Lenkrad als Test, wenn das passt dann den Rest 
-
Also klingt erst mal komisch, die Automatik überwandelt ja eh das Turboloch, zumindest in den neuen Fahrzeugen, sonst sollte unter 1600 Umdrehungen kein Drehmoment erhöht werden, Stichwort vibrationen im Antriebsstrang, schneller Defekt vorprogrammiert.
Das mit den 200-300km ist richtig, wenn die Originalsoftware modifiziert wurde. Es wird eine neue Kennlinie hinterlegt, welche automatisch die internen Parameter steuert, d.h. kein Tuner braucht bei nem BMW Ladedruck usw. erhöhen, das kann das Steuergerät alles von selbst. Daher braucht es auch paar Kilometer bis sich sämtliche Sensoren usw. eingestellt haben, bzw. das Steuergerät diese richtig ansteuert. -
Schöne Sache, hoffentlich ist die Farbe passend, mir sind übrigends auch die MTEC zu dunkel^^
-
Ja orange Nähte bekomme ich, lass es aber bei meinem Sattler machen, Stoff ist schon bestellt, ist etwas dunkler als OLF seiner, ändert die Farbe beim drüberstreichen^^ Alcantara ist nur ein Modebegriff, eigentlich ist es Microfaserstoff, bei dem das Gewebe geöffnet ist, da gibt es viel Hersteller ich hab eins genommen, das noch mit Teflon beschichtet ist, das ist sehr schön zum pflegen.