Mein Gott geht ja ganz schön ab, soviele waren wir in leipzig nicht und da haben wir vorausgeplant^^
Beiträge von EisDave
-
-
-
Man nehme ein feuchtes Tuch, schön drauf legen, einwirken lassen, und schon geht es mit normalem Wasser beim waschen ab
Was bleibt wie Teer, mit Knete und Gleitmittel entfernen. Das ist schonender als der Insekten-Entferner! -
BMW übernimmt es definitiv, war ja auch in der Niederlassung und die meinten das wird übernommen, weil es eine Krankheit der E61 und E91 ist...
-
Ok, wenn Andreas mal zu mir kommt wegen aufbereiten meines Touring's, dann könnten wir ja auch ne Grill/Pool- und Gartenparty bei mir machen^^ Wobei ich das erst mal abklären müsste^^
-
Stimmt, ich würde an Andreas seiner Stelle auch nicht kommen, auch wenn man genau die Leute mal kennenlernen will, da ergeben sich sicher noch andere Möglichkeiten!
stefan: hab ich es jetzt so verstanden, dass ihr euch nu schon 14.30Uhr trefft? Naja ich lass erst den Besuch aus dem Haus und dann mach ich los, also irgendwie nachm Mittagessen, habs bis Dresden ja auch nur ne Stunde.
-
Nee ich besuch AKW's und sowas^^
-
Frage: Wofür steht das "B"?
Du: Bentley Stan
Ich: Da fehlt aber das "S"Macht's Klick?

Jaaa... nur weil ichs Komma vergessen hab... -
-
Hmm ganz schlechter Tag^^ Bin ich noch nicht wieder von Exkursion zurück

Vergiss mich nicht wegen aufbereiten^^