Ok, wenn Andreas mal zu mir kommt wegen aufbereiten meines Touring's, dann könnten wir ja auch ne Grill/Pool- und Gartenparty bei mir machen^^ Wobei ich das erst mal abklären müsste^^
Beiträge von EisDave
-
-
Stimmt, ich würde an Andreas seiner Stelle auch nicht kommen, auch wenn man genau die Leute mal kennenlernen will, da ergeben sich sicher noch andere Möglichkeiten!
stefan: hab ich es jetzt so verstanden, dass ihr euch nu schon 14.30Uhr trefft? Naja ich lass erst den Besuch aus dem Haus und dann mach ich los, also irgendwie nachm Mittagessen, habs bis Dresden ja auch nur ne Stunde.
-
Nee ich besuch AKW's und sowas^^
-
Frage: Wofür steht das "B"?
Du: Bentley Stan
Ich: Da fehlt aber das "S"Macht's Klick?

Jaaa... nur weil ichs Komma vergessen hab... -
-
Hmm ganz schlechter Tag^^ Bin ich noch nicht wieder von Exkursion zurück

Vergiss mich nicht wegen aufbereiten^^
-
Einbauen kann man das System selber, gibt gute Anleitungen bei user 01goeran auf der Homepage, originale EBA wurde weiter von gepostet

Flo: wenn du die Audio-System drin hast, dann hauf die doch gleich nen richtigen Verstärker und ziehe Kabel, wirste auf Dauer denk ich mehr Freude dran haben

-
individuell, so wie man es von Felix kennt.
für was steht das B in den Felgen?`BADA, oder Bitch oder doch nur BöserBUB
Bentley Stan!Bada die Nuts sehen supi aus, passen geil zum sonstigen Orange

Wieviel mm-Spurplatten fährste jetzt?
-
und den nenn ich euch auch. Nächste Woche 
Ich sehs schon kommen, seine Alte ist am Montag schwanger...@Showi: Ich kann dich verstehen ist wirklich krass weit von dir
Und wann war das Fulda-Treffen 
-
Wie baust du denn da Filz drunter, meine wird am 11.05. bei BMW gemacht, soll ich das vlt gleich mit anbringen lassen