Was hattest du für ein Fahrwerk drin? Ist ja echt extrem eng, mit der Perfromance-Front würdeste aufsitzen weil die länger nach vor ist. Also immer schön langsam da runter fahren^^
Beiträge von EisDave
-
-
Jaa ist irgendwie ne frechheit, ich werde wohl keine FSP nachrüsten, soviel telefonier ich eh nicht...nur klingelt das Telefon immer im Auto^^
-
Schlagt mich aber ich bin VFL Fan.

Ich auch
-
Hmm krasse Sache, also bei mir wollte BMW sage und schreibe 490€ netto fürn Einbau, Gesamt 1024€ mit Teilen Brutto. Wir sollte unsere Angebote kombinieren^^
-
Was willst du hören, ne BMW FSP Basic kostet rein von den Teilen her auch nicht viel mehr, hab nen Angebot hier liegen, das Teuerste sind die Montagekosten bei BMW. Ich kenn jetzt nicht die VOrteile der Anlagen die du einbauen willst, aber ich würde die Originale nehmen, zumal da kein hässliches Mikro an der A-Säule rausguckt^^
-
Ich find LCI-Scheinwerfer schöner, die Nieren dafür am VFL Motoraube mir egal, aber am liebsten hab ich Performancefront auf VFL^^
-
Ach,eine Sache fällt mir grade noch ein.
ich habe mich vorhin noch mit dem Licht-Kollegen aus München unterhalten; die E92 / E93 sollen seit kurzem LED-TFL haben. Zumindest habe ich ihn so verstanden!?
Die ganz Verrückten könnten dann ja die kompletten Scheinwerfer tauschen. Nicht ganz billig, das gebe ich zu
Stimmt die LCI's gibts mit LED, leider passen die E92/E93 Scheinis net in E90/E91 -
Nette Bilder schönes Auto, aber auf dem letzten Bild sieht es so aus, als wär dein Leder schon ziehmlich fertig auf dem Fahrersitz

-
Für die Sechszylinder werden keine kommen, da es beim Diesel vor allem um Optik geht, die kann man dann eben mit Performance-ESD anpassen. Des weiteren sind 3er 6-Zyl-Diesel meist Firmen und Leasingfahrzeuge, wo eh nichts geändert wird

-
Jaa aber wer macht schon gern Scheinwefer auf