Nettes Bild Stan, aber warum auf einmal Gewinde? Als ehemlaiger Pro-Kit-Verfechter^^
Doppel-Din-DVD, naja passt eigentlich nicht ins Design im BMW (meine Meinung)
Beiträge von EisDave
-
-
Nett, aber hast du noch Standardfedern drin?
-
Stimmt den ganzen Einsatz musst du kaufen, gibt es als Ersatzteil einzeln an der Teiletheke beim :), selbst wechseln ist auch kein Problem, gibts gute Anteilungen bei E90-faq.de oder bei user Goeran auf der HP einfach nachschauen

-
Also eure Tour gefällt mir sehr gut, wenn die Anreise keine 350km wären...würd ich glatt teilnehmen

-
Was hattest du für ein Fahrwerk drin? Ist ja echt extrem eng, mit der Perfromance-Front würdeste aufsitzen weil die länger nach vor ist. Also immer schön langsam da runter fahren^^
-
Jaa ist irgendwie ne frechheit, ich werde wohl keine FSP nachrüsten, soviel telefonier ich eh nicht...nur klingelt das Telefon immer im Auto^^
-
Schlagt mich aber ich bin VFL Fan.

Ich auch
-
Hmm krasse Sache, also bei mir wollte BMW sage und schreibe 490€ netto fürn Einbau, Gesamt 1024€ mit Teilen Brutto. Wir sollte unsere Angebote kombinieren^^
-
Was willst du hören, ne BMW FSP Basic kostet rein von den Teilen her auch nicht viel mehr, hab nen Angebot hier liegen, das Teuerste sind die Montagekosten bei BMW. Ich kenn jetzt nicht die VOrteile der Anlagen die du einbauen willst, aber ich würde die Originale nehmen, zumal da kein hässliches Mikro an der A-Säule rausguckt^^
-
Ich find LCI-Scheinwerfer schöner, die Nieren dafür am VFL Motoraube mir egal, aber am liebsten hab ich Performancefront auf VFL^^