Beiträge von Snake318

Hy Leute es ist das Fk AK Street gewindefahrwerk!Also war schon bei bmw ohne befund!Und hab ihn heute auch schon zum X mal selber auf die bühne genommen!(Selber bei bmw gelernt)Also auch ohne ergebnis!bin jetzt echt am ende!ist auch langsam vonn nerfig des Klackern!
    X(

Hy Leute bin langsam am ende meines wissens!Habe folgendes Problem!Habe ein gewindefahrwerk drin!seit ca 7 monaten!uns deit ca 4 monaten klackert es an der Vorderachse!Ich vermute vorne Rechts!Es tritt auf wenn ich langsam Fahr aber in letzter zeit höre ich es auch bei normaler Landstraßen Fahrt!Wenn kleine leichte bodenunebenheiten kommen!wie wenn die Koppelstangen ausgeschlagen wären!War aner beim Freundlichen und alles am Fahrwerk ist zu 100% ok!Jetzt meine Frage Hatte das Problem schon mal jemand von euch?Vermute ja das es von meinem Domlager kommt! ?(

Jungs Helft mir ist total nervig Langsam! :thumbsup:

Danke schon mal............

Hy also mein 320D Pfeift auch also schon seit ich ihn beim freundlichen geholt habe!Und solange er kein Öl verbraucht so wurde mir gesagt brauch ich mir kieine gedanken machen!und er Zieht auch ohne probleme durch daher mach ich mir kein kopf!

Habe eben das FK AK Street ausgepackt, und von der Verarbeitung sieht es garnicht mal schlecht aus :)
    Und wenns nach dem 2. Winter nicht mehr dicht ist, solls mir auch Wurscht sein, dann wars sein Geld allemal wert :D

Stimm dir echt zu Habe das Fahrwerk auch verbaut und bin top zufrieden und für den Preis wenn es nur 2 Jahre hällt hat es sich Gelohnt!Viel Spaß mit dem Fahrwerk noch!Grüße

Hy also ich muß dich echt mal Korrigieren!Ich selber Fahre das FK Ak Street in meinem Touring seit ca 8000 km und bin top zufrieden!Die Härte passt das Fahrverhalten ist echt top!Und um den Preis für ein Gewindefahrwerk ist nichts Kaputt!Leute holt euch wenn ihr wollt das Fahrwerk ich kann nix nagatives davon sagen!Verarbeitung echt top.Nicht gleich teuer ist immer Besser!Grüße