K 800i - nur telefonieren.
Beiträge von Nazgul
-
-
Aktuell sollen die Osram Night Breaker die beste Lichtausbeute haben
.
Haben bekannte ausprobiert die vorher Xtreme Power von Philips verbaut hatten. -
So gerstern haben wir dann endlich unser :baby: abgeholt.
Es fing damit an der der Verkäufer uns wohl vergessen hatte und nun 2 Auslieferungen gleichzeitig hatte.
Bei der Übergabe gingen wir dann alles durch, bis auf die Funktionen am Lenkrad.
Hier mußte der Verkäufer dann in der Betriebsanleitung nachsehen.
Naja dann viel uns auf, dass man vergessen hatte den auto. abblend Innenspiegel zu verbauen.
Des weiteren stellt sich mir die Frage, ob es bei allen BMW´s üblich ist das dass "drei mal blinken" beim Abbiegen nicht verbaut wird
So etwas ist bei anderen Automarken SERIE!Ansonsten der Motor, der Sound, der Antritt, die Verarbeitung
OK wir sind auch erst 150 KM gefahren.
-
Ich habe bei unserem Leon Cupra die komplette Anlage wechseln lassen ( Ram-Air+ LLK). Danach war das Ansprechverhalten ein wenig besser.
Es kommt halt immer darauf an was man dafür ausgeben möchte. -
Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere Beitrag gesponsert wird
Dann kommen natürlich keine objektiven Ergebnisse herraus.Wobei der neue A4 schon ein Sprung nach vorn ist
-
Der tii dürfte ein sehr netter Dampfhammer werden (Leistung zu Gewicht).
Über die Optik=Geschmack läßt sich ja immer gut streitenBei turbogetriebenen Fahrzeugen ist natürlich nach oben immer noch Platz für Tuner
-
Eine Nanoversiegelung kenne ich auch nur für die Scheiben. Hier hielt sie bei mir bis zu einem Jahr
-
Da kann man nur hoffen das es nicht wieder ein" voll krasser 3er BMW"
wird.
So möchte man ja nicht verhöhnt werden.
Aber solange nicht zu viele mit überdimensionalen Heckspoiler fahren..... -
Ich hätte z.B. gerne mal das Allrad System ausprobiert
-
Dann hätte ja auch ein 330i greicht ;). Die übrigen Euronen währen in die Ausstattung geflossen.