Beiträge von stevie79

... dann werde ich das Leuchtmittel beim Freundlichen holen und schauen, ob es mir jemand ganz schnell einbaut.

ich danke euch vor allem für die schnellen antworten :thumbsup: . Ich stehe bei soetwas, als technisch eher unbegabte Frau, immer gleich "im Regen" ;)

Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben, wo man auch bei doofen Fragen nicht gleich ausgelacht wird. Vielen Dank nochmal und ich denke mal, ihr werdet noch öfters mal etwas von mir hören :)

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Jungs und Mädels,

es ist ein altes und auch "leidiges" Thema, aber ich hoffe ihr könnt mir "armen Mädel" helfen ;) .

Mein rechtes Standlicht ist ausgefallen. Ich habe an meinem E91 Xenon-Licht (allerdings kein Bi-Xenon).

Meine Frage ist: Was für ein Leuchtmittel muss ich kaufen? Ich möchte keine LEDs, da diese im Straßenverkehr nicht zugelassen sind. Und gibt es diese Birnen wo anders als bei BMW zu kaufen (Atos-Autopartner hat es nicht im Sortiment)? Ich habe schon im Netz die Einbauanleitung gefunden, nur die genaue Bezeichnung des Leuchtmittels leider nicht.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!! Vielen Dank und

liebe Grüße

Steffi