... ich hatte mir 2006 einen 320si als Neuwagen gekauft und nichts als Ärger.Ständig Motorprobleme und mit ca.20tkm
dann auf Garantie einen neuen Motor erhalten, anschließend habe ich die Kiste dann verkauft.Ich weiß das viele massive Probleme mit Ihrem "SI" haben, diese sind auch BMW alle durchaus bekannt,hat mir zumindestens der Servicemitarbeiter bei BMW gesagt!!!
Beiträge von zauni
-
-
... ich denke Du suchst Kaufberatung zu einem 318!?
Das Angebot ist doch ein 330i!
Was suchst Du denn nun??? 330i,oder Kaufberatung 318?
-
"BMW-DAY" 2011
" 2. Int. BMW-DAY" am 28. August 2011 in 33415 Verl-Kaunitz Ostwestfalenhalle u. Außengelände, "Großer Show u. Shine"-Wettbewerb, Hallen-Präsentationen und Fahrzeug-Vorstellungen, Clubtreffen, Tuning-Teilemarkt. Infos: 0171-3142020
Anreise für Camper, Samstag ab 16.00 Uhr möglich!...wer Lust hat kommt vorbei,vielleicht sieht "Mann" sich mal!!!
-
Link läßt sich zwar aufrufen,Fahrzeug aber nicht mehr vorhanden!?
... Interesse an meinem???
-
Sieht gut aus aber die orangen Felgenleisten machen das Bild etwas schlechter
Felgenleisten (Felgenrad) ist lackiert und zwar in rot passend zu den roten Bremssätteln,fand ich besser als ganz schwarze Felgen!? -
so,nachdem nun auch der Heckflügel schwarzglänzend foliert wurde ein paar neue Bilder.
Fotos bekomme ich mit meiner Camera nicht besser hin, hoffe kommt soweit rüber.
Demnächst wird noch der Diffusor schwarzglänzend foliert,rundet das ganze dann ab!!! -
... oder guckst Du hier:
http://www.dat.de/fzgwerte/ind…g=d&stamp=1313751611&view=
Ist zwar nur der Händler-EK, da mal so 25% draufschlagen,das sollte dann etwa der marktübliche Preis für einen Privatverkauf sein!!!
-
... nur mal so als Anhaltspunkt eine Bewertung:
-
... ich denke es liegt am Preis! Man bekommt Vergleichsfahrzeuge (gleiche Laufleistung/Bj.) mit ähnlicher Ausstattung bereits am 18000.- Euro beim Händler inklusive einer Gebrauchtwagengarantie.
Schau mal bei autoscout,Angebote wie "Sand am Meer", denke Verkauf geht nur über den Preis und als Privatperson muss Du da deutlich unter den Händlerangeboten liegen.
Mal mit VB 17800.- reinsetzten und bessere/mehr Bilder, dann ruft auch jemand an!!!
-
... heute wird der Heckflügel noch schwarzglänzend foliert, Kostenpunkt 70.-Euro. Bin gespannt wie es aussehen wird, neue Bilder werde ich dann heute noch einstellen, dann auch mal mit Seitenbild für den Gesamteindruck!!!