Beiträge von zauni

Habe mir am Wochenende einen gebrauchten Satz Alufelgen Dotz Hanzo wie folgt gekauft:

Vorne 8,5x19 incl.Falken 235er; hinten 9,5x19 incl.265er Falken-Bereifung.

Montage habe ich bei reifencom fachgerecht vornehmen lassen,an der Hinterachse wurde ein Zentrierring mit verbaut weil hinten die Felge nicht fixgebohrt ist,sonder Basis,vorne ohne Zentrierring da fixgebohrt(passgenau).

Nun meine Fragen,ist es richtig das hinten ein Zentrierring mit verbaut werden muß?

Vernehme nun auch ein deutliches Geräusch (Abrollgeräusch der Reifen???) beim fahren,kann das sein das 19 Zoll mit der Falkenbereifung stätker zu hören sind wie vorher meine Orginalbereifung von BMW 194M?

...habe das Dach nun am Freitag folieren lassen,Spiegelkappen ging nicht angeblich zu viele Ecken und Kanten zum folieren!?Habe 125Euro gezahlt für eine knappe Stunde Arbeit.Finde ist gut gelungen und es paßt zum Auto.Bilder werde ich demnächst einstellen wenn ich mein Fahrzeug vorstelle.Spiegelkappen werde ich nun lackieren lassen,denke wird dann noch stimmiger aussehen!

... habe heute eigentlich einen Termin,um an meinem LeMansBlauen 3er das Dach in schwarz-glänzend folieren zu lassen.Möchte jetzt aber doch noch einmal Eurer Meinungsbild einholen,ob ein schwarzes Dach am blauen Auto überhaupt wirkt und aussieht!?

Das ganze soll 125Euro kosten und ich habe das bereits einmal im Jahr 2008 bei der gleichen Firma an meinem weißen e90 machen lassen,da sah es super aus,aber bei blau???

Verkaufe einen Komplettradsatz wie folgt:

M-Doppelspeiche Styling 194
    8x17 vorne 225/45R17 ET 34

8,5x17 hinten 255/40R17 ET 37

Gesamtlaufleistung ca.9000km,das Profil ist somit neuwertig.Eine Felge weist eine minimale Beschädigung auf die kaum auffällt,läßt sich beim Lackierer problemlos für ca.30Euro beseitigen.

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen!!!

...mal abgesehen vom häßlichen Bauch,mir geht es mehr um Klang und Lautstärke,möchte nichts haben was nervig laut ist und nur dröhnt und im Fahrzeuginneren vielleicht auch noch vibriert!? Bin Familienvater und hinten sitzen auch zwei Kinder,muß für die also erträglich sein!?

Komplettanlage,oder nur ESD verbauen???