Beiträge von reZZa

Hallo ihr lieben,

Nunja wie soll ich mein Anliegen schildern...

Also es geht halt darum, dass ich gestern abend irgendwie ganz locker die 260 grenze erreicht habe.
    Ich habe schon öfters das Auto ausgefahren, jedoch bin ich nie über 250 gekommen (kann auch sein das ich instinktiv nur so viel gas gegeben habe bis 250 erreicht wurde, weil ich mir immer dachte das es bei 250 abriegelt wird und im Fahrzeugschein steht auch max 250). Also ja irgendwie kriege ich im Moment keine richtigen Sätze hin...

Ist bei mir die V-Max sperre aufgehoben wurden oder warum fährt das Auto aufeinmal 260 ohne große Mühe? Ich habe die Welt nicht mehr verstanden als ich aufs Tacho geschaut habe und die Nadel bei 260 still stand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ist vielleicht etwas kaputt oder ist es normal das die 330 260 fahren und nicht bei 250 abgeriegelt sind?

Hallo,

ich hab über google leider nichts genau finden können und somit frage ich mal hier.
    Ich hab nen 03/07 330d mit Lichtautomatik, Xenon + kurvenlicht + fernlichtassistent + navi pro und würde nun gerne wissen, warum beim Tagfahrtlicht auch die Xenonscheinwerfer mit angehen?
    Sollten da nicht eigentlich nur die Coronaringe angehen? Über google habe ich irgendwie nur was von KW 45, sowie ein software update lesen können und daraus werde ich nicht schlau vielleicht kann mir ja einer helfen.

Außerdem finde ich nirgends die Einstellungen für die Empfindlichkeit der Lichtautomatik, weiß einer wo die im Menü ist?
    Sorry für die vielen vielleicht auch dummen fragen aber eine habe ich noch und zwar: Wann und Wie funktoniert der Fernlichtassisent denn? Ich habe den schon lange aktiviert aber egal wie dunkel es war oder so nie ist was passiert.

Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr. :)

reZZa

Hallo,

erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.

Ich weiß nicht ob die Motorhaube ganz lackiert wurde oder ob es nur smart repair war.
    Aufjedenfall hat die Motorhaube leiche kratzer und der rest des autos braucht eigentlich schon eine Politur.

Mir ging es darum, das Auto zu polieren und iwie würde das ja komisch rüber kommen wenn ich die Motorhaube aussenvor lassen würde.
    Alles würde glänzen nur die Motorhaube nicht.

Der Deckel hatte viele kleine Steinschläge von der Autobahn man könnte meinen, dass es wie ein Streuselkuchen war. Der :) hatte mir angeboten, das zu lackieren und als ich das Auto abgeholt habe, hat er mir erzählt das es smart repair war oder so.

Die Farbe ist halt Saphirschwarz und mich nerven die kleinen kratzer am Auto :/

Hallo,

wie im threadtitel schon zu lesen ist, wurde meine Motorhaube vor ca 2-3 Tagen lackiert und nun würde ich gerne wissen, ob ich das Auto schon polieren kann ohne das iwas schief geht mit der Motorhaube? Laut Händler darf ich ja nicht einmal für ne Woche in die Waschstraße.

MfG
    reZZa

danke für die vielen Antworten.
    Ja ich habe eigentlich schon zugeschlagen der Wagen hat rund 26000 gekostet und ich hab den auf 25 runter gehandelt.
    Scheint wohl so das es doch kein schlechter deal war abgesehen von den nicht vorhandenen Sportsitze brauch ich kein M-Paket :P
    Bilder kommen bald aufjedenfall.

Hey,

ja, hab den von einem BMW Vertragshändler mit Garantie.
    M Paket ist für mich persönlich nicht so wichtig ausser die Sportsitze aber man kann ja nicht alles haben ;)

hm ist es nur wegen dem M Paket?
    Ich hab kein Auto mit der Laufleistung und der Austattung zu so einem Preis gefunden :/
    Was ich noch vergessen hatte aufzulisten ist, dass die Innenausstattung Leder Dakota beige ist und die Außebfarbe Saphirschwarz metallic.
    Ich suche schon die ganze Zeit und finde nix unter 25000

Moin Moin,

ich hätte da eine frage und zwar habe ich leider nicht so die Erfahrung und würde gerne wissen ob der 330d mit der unten aufgeführten Ausstattung vom Preislichen her gut oder schlecht ist?

330dA Saphirschwarz metallic
    03/2007
    84000 KM
    Innenausstattung Leder Dakota beige

Multifunktion für Lenkrad
    Alarmanlage
    Komfortzugang
    Klimakomfort mit Frontscheibe
    Edelholzausführung Nussbaumwurzel
    Armauflage vorne verschiebbar
    Schiebedach
    Sonnenschutzrollo heckscheibe elekt.
    Innenspiegel automatisch ablendend
    Sitzverstelleung elektrisch mit Memory für Fahrer
    Durchladesystem mit Skisack
    Lordosenstütze fahrer beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung fahrer beifahrer
    fernlichtassisent
    PDC vorn, hinten
    regensensor
    xenon
    Adaptives kurvenlicht
    Klimaautomatik mit fondauströmen
    Aktive Geschwindigkeitsreglung
    Lichtpaket
    USB/Audio schnittstelle
    Spracheingabesystem
    Navi Professional + Bluetooth
    Hifi System Professional Logic 7
    M lederlenkrad
    Innovationspaket
    Comfortpaket
    BMW Teleservices
    BMW Assist- Verkeher VL, Notruft, Auskunft
    BMW Online E-mail, adressen, parkpl

puhh endlich fertig. Der Wagen hat mich 25000 € inkl. Mwst. gekostet.

Gruß

reZZa