100tkm - Keine Probleme, Kein Klackern
Verkehr: Montag bis Freitag 15km Kurzstrecke, am Wochenende meistens viel Langstrecke.
Fahr den Motor auch nicht zu untertourig. 2000upm unterschreite ich ungern.
hab abgestimmt.
100tkm - Keine Probleme, Kein Klackern
Verkehr: Montag bis Freitag 15km Kurzstrecke, am Wochenende meistens viel Langstrecke.
Fahr den Motor auch nicht zu untertourig. 2000upm unterschreite ich ungern.
hab abgestimmt.
Ausserdem lässt sich der 325d nach der Garantiezeit schnell in einen 330d "umwandeln"
wie sind deine Erfahrungen zum Chiptuning bei deinem Saugmotor?
Genau auch meine Frage, hat es sich gelohnt, spürbar?
Ich hatte auf meinem E39 immer die Vredestein Snowtrac 3, einfach nur zum empfehlen
An welcher Stelle ist denn die 2. Öffnung des Gehäuses`?
Gruß Florian[/quote]
Alles anzeigenJungs,
ich überlege und überlege und überlege, aber ich verstehe einfach nicht was daran sooooo teuer ist. Wenn ich von dem Preis den Luftfilter abziehe, bin ich bei 645€. Die Plastikteile kosten aber bestimmt nicht mehr als 100€ und das Carbon-Ding wird vllt. 90€ normal kosten. Das kann doch nicht sein.
Sagt mal, hat einer von euch die original ETK-CD??? Kann es sein dass es alle Teile auch einzeln gibt???
Gruß Florian
Genau das denk ich auch die ganze Zeit.
Der Luffi kostet grad mal 60€.
Was sind da noch für Kunststoffteile?
Evtl kann man das Carbon-Ding selber bauen, ich kann da jemand wo sich mit der Carbonbearbeitung auskennt.
Ganz schön viel Geld für die Carbonbrücke und den KN Luftfilter...
Ist da noch mehr dabei?
Alles anzeigenHallo
Ganz am Anfang haben neue Reifen eine Silikonschicht drauf als Schutz bei der Lagerung.
Diese kann bis zu 500km dauern bis die ab ist.
Oder es passt der Reifendruck nicht,
evtl. zu viel bzw. zu wenig Luft drin.
Die letzte Möglichkeit wäre dass du einen sehr günstigen Reifen drauf hast der
nur sehr wenig Traktion hat.
Mfg Martin
Ok ich hoffe dass wenn die schicht weg ist es besser wird.
Reifendruck habe ich schon geändert.
Komisch das bei der Kurvefahrt das ASR LIcht angeht.
Reifen sind Dunlup Sport, eher nicht billig
Guten Abend,
nach einem geplatzen Reifen hab ich heute mittag bei meinem Freundlichen die Reifen der Hinterachse erneuern lassen.
Jetzt sind die hinteren neu, die vorderen schon 4 Monate alt und ca. 3 mm Restprofil.
Nun fährt sich das Auto sehr schlecht, in den Kurven wackelt der Arsch und teilweise geht die ASR Leuchte an...
Beim Freundlichen gab es kein Hinweis darauf, sonst hätt ich alle tauschen lassen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen`?