Autozubehör Germering
Augsburger Str. 15, 82110 Germering
Autozubehör Germering
Augsburger Str. 15, 82110 Germering
Bitte nichts aus dem Baumarkt. Google mal wo ein Aufbereiter o. ä. in deiner Nähe ist, und hol dir dort was wovon du und dein Autolack was hat. Nebenbei kannst du dich da beraten lassen.
Und hier meine Doppelspeiche 161
VA mit 15mm jeweils pro Seite von H&R 225/45/17 ohne Arbeiten
HA mit 20mm jeweils pro Seite "" "" 255/40/17 ohne Arbeiten jedoch grenzwertig, mit vollbesetzten Auto ein leichtes Schleifgeräusch bei starken Bodenwellen.
Hier die Bilder:
Und die abgelegte Arbeitsplatte auf der Haube hat er auch direkt mitlackieren lassen.
Ach das war mal mit den Lambo-Doors, die Zeit ist einfach rum. Im Moment sind eher alle mit LED gemache beschäftigt.
Naja, das Auto wird wohl nicht gerade mit Samthandschuhen gefahren worden sein...
Das nicht aber Artgerecht:
watch?v=AUzvXyq5Lzo
also von der video quaöität ist das bis jetzt das beste soundfile und wenn es sich jetzt schon bei einem 4 zylinder so anhört dann bin ich ja mal auf morgen gespannt da kommt der Pot an meinen dran.
kann es kaum abwarten hoffentlich ist es bald Montag 17 Uhr.
Das hört sich dann so an:
watch?v=j9n8iWzX5UQ
Finde die würden auf den 3er gut passen. Vorallem die Speichen laufen bis zum Rand der Felge, was nach größer aussieht.
Radio Business mit standart Lautsprechern. (ich weiß, der Klang ist wirklich mau). Aber so viel Kohle für paar Lautsprecher will ich nicht ausgeben.