Ahh mit so einem Auto zieht mann keinen Anhänger. Dafür gibts Subaru etc. Ou da isser ja, so jetzt ist der bestimmt weg. Felgen sind gut.
Beiträge von vitanick
-
-
Naja neu isser ja nicht mehr ganz. Bei so einem hohen Preis würde ich aber noch nette Winterräder auf 17er Alus rausschlagen. Dreist Fragen kostet nix,
-
Bilder da? Der Wählhebel ist beim DKG hammer.
-
Ist natürlich schon etwas markant im Design, vielleicht spricht es deswegen nicht so viele an. Würde es im Syndikat-Forum unter Kleinanzeigen setzten, da sind ja mehrere Fahrzeugtypen. Hast vielleicht dort mehr erfolg.
-
Apropro Winter, der erste Schnee liegt bereits bei uns.
-
-
Top Wagen, Handschalter macht bestimmt riesig spaß...
-
Fährst du viel Kurzstrecke?
-
vorne 45cund hinten 65, passen müsste es ohne probleme.
-
Eben dass weiß ich nicht. Das ist der erste Winter mit dem E90. Mit meinem damaligen E46 war der Winter die reinste Katastrophe.. Stecken geblieben egal wo.. ob viel oder wenige Schnee.. war echt ätzend.. kleine Clio gurken sind an mir vorbei gebrettet und der Compact hat fein mit dem Arsch gewackelt.. Jedoch musste ich auch schon feststellen das der 118d, den ich als Leihfahrzeug hatte, sehr geil zu fahren war, ob glatt oder nicht.. war ne feine Sache..
Komisch, mit meinem E46 Compact ging es eigentlich super, DSC war fast immer aus, da der immer bis stillstand abgebremst hatte. Aber dieser Winter soll noch heftiger werden als letzter (680 Hm).. "freu"heh...ist ebenfalls mein erster Winter mit dem E90...und Automatik....