Was mich am meistens stört beim kaltstart wackelt das auto drehzahl spinnt und wenn ich das motor abstelle gleich wieder starte ist weg ist das nicht etwas komisch?
Bitte um Rückmeldung!!
Was mich am meistens stört beim kaltstart wackelt das auto drehzahl spinnt und wenn ich das motor abstelle gleich wieder starte ist weg ist das nicht etwas komisch?
Bitte um Rückmeldung!!
Das gefühl hab ich auch langsam ich habe anfrage gemacht beim bmw was das teil kostet liegen auch bei 480€. Besttelle das originale und lasse es wo anders einbauen wenn es geht möchte anschauen wie er das einbaut. Oder könnt ihr vielleicht jemanden empfehlen in meine nähe ich komme aus Heidenheim an der Brenz.
Mein macheniker hat paar untersuchungen gemacht kabel überprüft er sagte fehler kam nicht beimir aber schon. Ich besoge mir düse von bmw es hat kein wert
Ich frage mal meinen macheniker ( bewusst so geschrieben ) ob er das eingetragen hat
Was ist ima kannst du mir erklären wo wird es eingetragen
Ich gebe ihm noch einen Möglichkeit er ist eigentlich Sehrgut erfahrung über 35 Jahre
Ja genau und heute morgen hatte das mkl wieder er hatte nochmal fehler check gemacht fehler ist noch gleich geblieben nächte aktion möchte er kabelbaum durch checken er meint zündkerzen neu zündspule ist neu spritzdüse ist auch neu kann nur der kabelbaum sein. Ende nächste woche gebe ich das auto ab. Mal sehen
So er hat zündspule 5 mit 4 getauscht und ich soll morgen nochmal hin da stellt es sich raus. Wenn es wieder kommt dann möchte er das gleiche mit den Zündkerzen probieren.
Ich werde euch noch informieren was dabei raus kommt . Bis bald !!!!
Er kümmert sich drum morgen habe ich termin bei ihm. Ich werde euch informieren bis bald
Irgend wer muss ja die Verantwortung tragen