Die 199er mit M-Paket,dann aber nur mit NON RUN FLAT Bereifung,macht im Fahrkomfort sehr viel aus,ich selbst fahre 199er mit Eibach Pro kit und RUNFLAT BEREIFUNG.
Das ist schon Grenzwertig was Fahrkomfort angeht.Sieh selbst->
Dito
Die 199er mit M-Paket,dann aber nur mit NON RUN FLAT Bereifung,macht im Fahrkomfort sehr viel aus,ich selbst fahre 199er mit Eibach Pro kit und RUNFLAT BEREIFUNG.
Das ist schon Grenzwertig was Fahrkomfort angeht.Sieh selbst->
Dito
Eibach Pro-Kit mit Seriendämpfer
bin am Überlegen ob ich die Dämpfer austausche auf Bilstein - B8 Sprint
Sehr viel günstiger wirst es denke ich nicht mehr finden. Am Besten kaufen - plug&play - Berichten
Ich habe keine 20" Non RFT aber 19" RFT und ich muss sagen, die sind hart wie Bock. Komfort gibts da keinen mehr.
*lol* capt. richards
Muss man positiv sehn. Zumindest meldet sich jemand
das ist immer das beste wenn man den wagen mal ins internet reinstellt. meldet sich keiner weiß man, man ist zu hoch. Melden sich gleich sehr viele, war man zu niedrig Viel glück beim privatverkauf
330d mit Automatik. Ich liebe diese Kombination. Der Wagen kann dir wirklich alles bieten was du von einem Auto verlangen kannst. Hat auch eine top Ausstattung. Herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich würd nicht mehr zuviel Geld in ein gebrauchtes gekauftes Auto stecken. Lieber dieses Geld sparen und beim nächsten Auto vernünftig einsetzen. Alles was du nachrüstest, bezahlt dir niemand mehr. Und der normale Wertverlust an sich ist schon hoch.
:gruebel:
Er ist aber schon ein paar Tage hier angemeldet
Ich würd sagen, nimm den 320er wenn du bereits jetzt zeitgerecht sparsam unterwegs sein willst. Willst du aber das Öl der Erde nutzen, solange es noch "günstig" ist und auch Power haben, dann 330 aufwärts
gefällt mir wahnsinnig gut