de frau hätt er sich aber ruhig behalten können
Beiträge von RoKing1
-
-
Na Prost Mahlzeit
-
Dass herumgedreht wird kann man nicht einfach so behaupten, ohne es zu wissen. Es ist nicht jeder ein BMW Händler und weiß was Sache ist. Der Händler hat das reingeschrieben, was er glaubt, dass für normale Käufer wichtig ist. Es gibt nicht nur E90-Freaks
Sprich ihn halt an und erzähl ihm deine Bedenken, dann kann er auch Stellung beziehen. Inserate sind nie vor Fehlern gefeit und eben nur eine invitatio ad offerendum.
-
-
-
Will sagen , Iss ja nicht nur wegen der Optik sondern die Teile sind auch schön rutschfest
ja bei den standardpedalen rutscht man wie sau, da kann ich die füße kaum oben behalten -
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand von einem BMW Club oder einem Verein für BMW Fahrer im Mühlviertel weiß?
Ich kenne nur den BMW Club Linz.Bitte um Infos!
-
Da ich auch oft mit verschiedenen Leihwagen beruflich unterwegs bin, frage ich bei SIXT oder AVIS auch immer nach Automatik, außer ich bekomme einen sportlichen Schalter
Woran erkenne ich einen sportlichen Schalter, wenn ich einen sehe? Groß, dunkelhaarig, muskulös,... -
Halber Liter mehr Verbrauch durch das höhere Gewicht aber das gleicht sich aus weil Frauen selten mit nem Handschalter im optimalen Gang fahren.
Interessante Theorie. Kannst du das anhand deiner Frau(en) belegen? -
Oh Mann, jetzt artet der Thread in einer endlosen Diskussion über die Klimaautomatik aus