Beiträge von DenisM
-
-
Abend!Braucht man bei ner et von 32 vorn und 35 hinten noch ne Spurverbreiterung? Und braucht man bei neuen Felgen neue Radschrauben?
Danke euch Schonmal
Solangsam kann mir doch mal jenamd Antworten
-
Keiner n Plan??
-
Abend!
Braucht man bei ner et von 32 vorn und 35 hinten noch ne Spurverbreiterung? Und braucht man bei neuen Felgen neue Radschrauben?
Danke euch Schonmal
-
Das ist deine schürtze auf dem Bild°° Was meist du mit durchgehend? Beim M3 ist´s auch "getrennt"
Edit: Ich muss mich korregieren. Das auf dem Bild ist die VFl Schürtze vom M-Paket und du hast nen LCI...[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/0/09/09b/09be/e92-bmw-m3-white.jpg]
-
-
Also wenn du Spaß haben willst muss du mindestens zum 330i greifen. Der 325i ist nicht sehr drehfreudig und macht meiner Meinung nach nur zum cruisen Sinn. Ist alles sehr unspektakulär. Vom Verbrauch tut sich das beim 325/330 auch fast nichts. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein darf, dann greif zum 335i. Der 330i macht schon Spaß, aber das wird nochmal locker getoppt
Ist halt die Frage was es einem Wert ist. Ich würde an deiner Stelle nach 330i und 335i gucken und dann den kaufen, der deinen Ansprüchen in Ausstattung/Preis/Optik am meisten gerecht wird! Nicht, dass mich jemand missversteht, der 325i ist kein schlecht Motor, nur halt 0 sportlich. Hatten ihn als Vorführwagen aber letztendlich hat sich meine Mum auf mein Anraten für den 330 entschieden und keine Sekunde bereut
Der Motor von nem 325 ist nicht drehzalhfreudig???nicht sportlich?? Sowas hab ich ja noch nie gehört... Er geht nicht soooooo gut wie en 330 aber spaß und Sport ist locker drin!!! Klar hat man mit mehr ps auch mehr spaß aber das der nicht drehfreudig ist ist Quatsch!!!
-
Halllooo
Gute Entscheidung von Audi auf BMW zu wechseln :);)
An deiner Stelle würde ich den 335i nehmen da du kein drehzahlfahrer bist und es nun mal (leider) bei dem 330i erst bei ca3500 Umdrehungen los geht! Bei 10tkm im Jahr nächste such mit nem 335i nix falsch -
-