XX ist Beste
Ne waren alte Kasernenhallen und wurden jetzt wieder in Betrieb genommen kA warum das da so aussieht
Ich habe für den Performance 249€ bezahlt und gleichzeitig habe ich auf fas M-Paket umgerüstet was mir nen Kollege unter der Hand inner Lackiererei Lackiert hat also kann ich dir dazu leider nichts sagen Ich denke nicht das es sehr problematisch ist den Performance Diffusor gg. den Ori. zu tauschen... bei der neuen war es ganz einfach allerdings war die ja noch nicht dran
Beiträge von DenisM
-
-
-
Hey, Denis, damit du deinen Sräd nicht selber zuschreiben musst
Ich hab mich jetzt fast mit meinen 313ern abgefunden, dann sehe ich doch die BBS LM Felgen
und schon gehts bei mir wieder los
HABEN WILLaber auch passend ohne Karosseriearbeiten.
Was machst du denn nun Felgenmäßig?
P.S. schicker Flitzer
Danke
Die BBS LM hätte ich am liebsten aber in 20Zoll unbezahlbarin 19 Zoll werden die 100% ohne Karosseriearbeiten passen, vllt. sogar in 20 mit ner passenden et wie man bei e92 RED mit seinen 20" ohne nacharbeiten sehen kann
Ich kann mich eiinfach nicht entscheiden was ich haben will
Du hast wenigstens schon schicke 19".
Wie siehts den nu bei dir mit dem Performance Diffusor aus? Er passt Definitiv so
Zitat von »skn606«
nur 2 Bilder
da geht doch mehr
Guck mal im NRW Fred da haste genug vom Treffen auch von meinemund im ersten Beitrag ...
-
Guckst du einfach hier
-
-
-
Bin bei ca. 140 Fotos gelandet. Und wenn ich die hier hochladen will müssten die erst mal verkleinert werden.
Ich schau mal was sich da noch so machen lässt.
Es gibt sehr viele kostenlose Progs mitden man viele bilder aufeinmal verkleinern kann
wann ist jetzt hier das nächste meeting.
wie wäre es mal mit einer rundtour??
schön convoi fahren.
Ich hatte fest damit gerechnet das wir letzten samstag auch n ründchen fahren würdenund das nächste Treffen könnten wir ja am 7. oder 11. Mai machen
-
-
-
hmm also die sind auch mein favorit...preis und optik sind ok.beim duklen auto sehen dunkle felgen immer kleiner aus
edit: hast du nicht gestern gesagt 18 zoll ist nicht zu klein wenn der wagen tief genug ist
Ne 19" so wie Viktoraber gut aufgepasst
Viktor: Das mit den "dicken" reifen ist mir auch aufgefallen, der Querschnitt ist viel zu groß... Ja die Fabe... Genau das finde ich ja gut ist was anderes und in Silber ist die mir zu langweilig desswegen wenn die Felge dann in
MetalGunund ganz so Tief wie du möchte ich dann auch wieder nicht
An der Stelle nochmal
das du damit wirklich jeden Tag rumfährst