Wieso wie ich denke? Das Fahrwerk habe ich bereites mithilfe vom Nachbarn eingebaut
Beiträge von DenisM
-
-
Rechnung von der Werkstatt?
Selfmade GmbH
-
Ich fahr morgen mal auf gut glück zum TÜV... Bei ATU will ich nicht unbedingt vermessen lassen...
-
JETZT KOMMT DAS BESTE...
Klar habe ich bei anderen nachgefragt... Bei meinem BMW Händler zb der will !!!!!280!!!!! € und ne andere Werkstatt 150 bei der Firma wo ich es machen lassen wollte waren´s 55€!
ATU ja mhh... Ich hab angst
-
Ja das ist alle richtig... Ich habe folgendes Problem... Habe seid 2 Woche mein Gewindefahrwerk drin und wollte es erstmal sacken lassen um zu gucken ob ich dann noch n bissel Tiefer will/kann... Nun wurde der Termin zur Spur und Sturzeinstellung leider nicht von der Firma wahrgenommen bzw verschoben! Da ich gerade zufällig gelesen habe das die Betriebserlaubnis erlöscht wenn ich das nicht eingetragen habe hab ich n bissel schiss bekommen wegen der Strafe etc... Desswegen will ich morgen zum Tüv weil am SO MUSS ich nach Herne zum NRW treffen
aber so schnell bekomme ich die Achsvermessung nicht hin
Das Auto fährt schnurstrax geradeaus!!!
Edit: Nicht die Spureinstellen stellt sich KLAR ausser frage es ging mir wie gesagt nur um das Tiefer schrauben
-
N´Abend liebes Forum,
kurze rede in der überschrift steht schon alles
-
-
-
-