Beiträge von DenisM
-
-
Warum weiß glaube ich keiner so wirklich... Aufjeden fall ist es so! Habe den aber trotz Manueller Schaltung montiert aber wie schon gesagt muss das jeder für sich entscheiden
Das gute an den Papieren ist das auf den ersten 3 Seiten nicht ersichtlich wird ob er nur für den autom. oder schalter zugelassen ist, das steht irgenwo auf seite 10 detailiert
-
Der Preis für die Laufleistung geht garnicht.... Zum Vergleich habe letztes Jahr im Januar meinen e92 325i gekauft BJ 09/06. KM Leistung war zum Kaufpunkt knapp 36.000 und jetzt guck dir meine ausstattung an habe 26k bezahlt :)Beim BMW Händler mit Europlus!
-
-
-
-
Also ich fahren meinen 325i laut BC mit 7,9L. Fahre aber auch oft Autobahn aber leider ohne Tempomat. Schalte meistens bei 2500U/min. Also ich finde den Verbrauch sehr gering für eine 2,5l Maschine. Komme imme so um die 750km weit. weiß ja nicht wie es da bei euch aussieht.
Wie kommst du auf 7,9l??? Fährst du nur Bergab und rauf schiebste oder wes?
-
-
-
Fahr mal ne Strecke wo du nen paar km ca80 fahren kannst... wenn du auf 80 beschleunigt hast mach den Tempomat an und schalte den BC auf quasi 0. kannste auch im reiseBC machen is latte... wenn der dann wiurklich nicht unter die besagten 12l geht dann is was nicht I.o