Ok so langsam sehe ich das auch so
Aber wieso kostet der im BMW Teilekatalog 154€? Is das dann auch inkl. Schaltknauf und Balg weil davon steht da ja nix!
Ok so langsam sehe ich das auch so
Aber wieso kostet der im BMW Teilekatalog 154€? Is das dann auch inkl. Schaltknauf und Balg weil davon steht da ja nix!
Okkese...
Ich will nicht ärgern oder klugscheissen aber in dem Link steht drinne das der Nachruestsatz Schaltkinematik 139€ kostet und dann wird Kansas alles sicher brauchen nicht nur Teil 5 oder meinste nicht...
50€??? dann ist das aber nicht das Teil von welchen wir reden?!? Ich meinte nicht den schaltknauf bzw. Short Shift ... Das teil kostet bei BMW 154€ ... Hast du den 2,5 oder 3l? Ich sehe gerade glaube die is nu auch für den 325i erhältlich (bis Bj 09/06) lt. BMW Teilekatalog! Das wäre ja ssuuuppeer
@ leo0680
Kaufen kannste die zB. bei www.schmiedmann.de oder direkt bei BMW im Shop da steht die 100% drinne!
Aaahhhh sch**** dann wird's wohl daran liegen das sie passt 300 is noch ok, mehr aber dann nicht
Sonst noch wer n wirklichen 325i und die Erfahrung gemacht??
Ich hab die Schaltwegverkürzung seit kurzem verbaut!
Laut meiner Werkstatt auf für den 325i offiziel im System drinnen.
Ich kann sie nur empfehlen, schaltet sich jetzt wie in einem Porsche!
lg
Mach mich noch Rattiger auf das Teil
Was hast du bezahlt? Und ich sehe gerade du hast den 3l Motor, richtig? Es kann sein das die dort passt aber nicht beim 2,5l Motor sag ich jetzt mal... Es sei den du hast auch den 2,5l
Hast du das beim freundlichen machen lassen??
Ho Ho ho
meiner war vor n paar Tagen auch beim Freundlichen auch das Magnetventil kaputt gewesen... Kostenpunkt 500€ ABER mein Gurtbinger wurde an der Fahrerseite Komplett erneuert... was genau wie teuer jetzt was weiß ich leider nicht! Kannst hier mal Suchen www.realoem.com vda steht dann auch Teilenummer und sowas dabei!
und vorstellen nicht vergessen
aha ohne Zulassung... dann find ich das nicht ganz Korrekt den in seiner Beschreibung steht ausdrücklich: Satter Sound, keine TÜV Eintragung erforderlich!
naja wir warten lieber, neh Jungs
Ho ho liebe Leudeee,
ich will UNBEDINGT ne Schaltwegverkürzung für meinen 325i haben nur leider bietet BMW diese ja erst ab dem 330i an daher meine Fragen:
1. Ist das Getriebe vom 325i im Vergleich zum 330i viel anders?
2. Hat das zufällig schonmal jemand versucht?
3. gäbe es eine Alternative wenn das nicht Passt??
Freohe Weihnachtstage
oh man wie kommst du immer zu dem Vergnügen?^^ Vitamin B
Das frage ich mich bei manchen öfters hier...