Beiträge von Tafeldbild

Hi, ich fahr jetzt seit einigen Kilometern einen e91 325i mit n53 Motor, der hat neue Injektoren bei 140.000 vom Vorbesitzer bekommen, bei einer bmw Vertragswerkstatt. Auch der nox Sensor und die zündspulen wurden bei 160.000 Kilometer gemacht. Nun zu meinem Problem; wenn der Kaltstart vorbei ist, verschluckt er sich immer, also innerhalb von 1-2 Minuten nachdem die Drehzahl bei 600 angekommen ist geht die einmal runter auf ca 300-400, geht dann wieder hoch und bleibt oben. Das passiert immer nur einmal. Ist das ein Problem, kann man da etwas machen?

Hi, ich hab einen e91 gekauft, der 2011 gebaut wurde. Er hat ein CiC System, leider weiß ich aber nicht welches Navi er genau hat. Er hat aber nur das sehr kleine Display, und ich wollte mich erkundigen, ob einer von euch weiß, ob man auf ein großes wechseln kann, wenn ja wie und wo ich ein größeres herbekomme.

Hi, ich habe mir vergangenes Wochenende einen e91 325i n53 aus 2011 gekauft. Der Wagen hat ein CiC Entertainment System und nachgerüstetes Apple CarPlay, Audio über Bluetooth funktioniert auch. Ich bin jetzt am überlegen, das alte Tacho gegen ein neues digitales zu tauschen, etwa wie dieses. Ich habe da ein paar Fragen zu, einmal gibt es da Erfahrungen? Funktioniert das problemlos? Gibt es da ein Produkt ohne Bluetooth und Rückfahrkamera und den ganzen Quatsch? Ist ein neuer TÜV erforderlich (hab ich in einem anderen Forum gelesen?)? Was ist die preisgünstigste Variante?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Oder was genau verstehst du unter „angel eyes“?

Runde Lichtringe, am liebsten mit „kaltem Licht“

aus deiner Fragestellung interpretiere ich das du nen VFL mit Halogen hast.

Ich möchte mir wahrscheinlich den hier zu legen (könnt ihr auch gerne mal eure Meinung zu sagen, angeschaut hab ich ihn schon, Scheckheft ist gepflegt, Öl Wechsel wurde alle 20k Kilometer gemacht)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-318-baureihe-3-klimaautomatik-alu-tuev-11-2026/2965215891-216-17135?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Moin, frage oben. Ich habe in verschiedenen Foren immer wieder gelesen, dass nur das Umbauen von Scheinwerfern verboten ist, das komplette Austauschen soll wohl legal sein. Gibt es bestimmte Scheinwerfer, bei denen Angel eyes legal sind? Hat jemand hier Erfahrung/mehr Wissen als ich?

Ich denke, dann wird er mir keine Hilfe sein, er hat eine freie Werkstatt, macht aber fast nur Autos der VW Gruppe. Ich werde auf der Hut sein was die Garantie angeht, danke :))